Forum

> > Stranded II > Allgemein > A Sorcerer's Story
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch A Sorcerer's Story

7 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt A Sorcerer's Story

Skripter5000
User Off Offline

Zitieren
Hallo

Gibt es eigentlich noch den Mod oder Spiel A Sorcerer's Story? Ist es tot?Wenn nein Dann schickt mir bitte hier einen Download link.

alt Re: A Sorcerer's Story

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Zitieren
Ist Tot. Gibt soweit ich weiß keinen Link und die Hauptverantwortlichen sind seit Jahren(?) nicht mehr online. Ansonsten möchte ich dir noch die Suchfunktion ans Herz legen.

alt Re: A Sorcerer's Story

Mc Leaf
Super User Off Offline

Zitieren
Viel Getöse und heiße Luft um nix:

stranded2planet/ASoS hat geschrieben
> Dutzende Zauber, von Beschwörungen bis zu Naturkatastrophen
> Jede Menge neue Gegner
> Neue Waffen
> Neue Gebäude
> Jede Menge neue Items


Aber der Treppenwitz kommt ja erst noch:
stranded2planet/ASoS hat geschrieben
ASoS wird wohl mit Abstand die größte Modifikation von Stranded 2



Naja, schon schade irgendwo... (wenn die ganze Öffentlichkeitsarbeit seitens ASoS-Team nur nicht so lächerlich gewesen wäre)

Leider gab' es ja nicht einmal ein Alpha-Release.

alt Re: A Sorcerer's Story

Skripter5000
User Off Offline

Zitieren
Aber echt schade , die asos und stranded2planet seite ist ja schon seit 2010 nicht mehr aktuell!Wer macht eigentlich die seiten? bzw hat asos einen account hier?

alt Re: A Sorcerer's Story

Diego
User Off Offline

Zitieren
Sorry für den Bump, aber um das mal endgültig darzustellen:
Soweit ich weiß wollte FlyingLizard und Falk5T ein komplett neues ASoS programmieren, mit eigener Engine etc... allerdings hab ich von den beiden auch schon lange nichts mehr gehört Ist also so ziemlich tot, genauso wie Stranded2Planet. Zumindest weiß ich die Zugangsdaten zu der Seite nicht mehr... das hat damals alles Dicker, user HW und ich glaube auch Steven04 gemacht.

Ich selber habe schon lange aufgehört bei ASoS mitzuarbeiten.

@Mc Leaf: Es gab sogar eine Alpha Version mit ziemlich vielen coolen Sachen. Zum Beispiel erinnere ich mich noch an ein Oblivion ähnliches System um Gegenstände zu tragen. Allerdings hat diese Version glaube ich auch niemand mehr...



Edit:Für ein paar die Interesse haben, hier ein alter Worklog, sogar mit Bildern. Dazu ist zu sagen dass dies das alte Forum war, heißt da sind viele Sachen nicht dabei die noch hinzugekommen sind: http://asstory.bboard.de/board/ftopic-13820241nx9079-69.html
Man beachte die tolle Abkürzung Asstory.
2× editiert, zuletzt 16.10.11 01:33:49
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht