German A Sorcerer's Story

7 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
03.10.11 12:34:19 pm
Up
Skripter5000
User
Offline Off
Hallo

Gibt es eigentlich noch den Mod oder Spiel A Sorcerer's Story? Ist es tot?Wenn nein Dann schickt mir bitte hier einen Download link.
ADDED Skripter5000 spielt CounterStrike2D!
03.10.11 01:20:38 pm
Up
Ist Tot. Gibt soweit ich weiß keinen Link und die Hauptverantwortlichen sind seit Jahren(?) nicht mehr online. Ansonsten möchte ich dir noch die Suchfunktion ans Herz legen.
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
03.10.11 02:08:21 pm
Up
Skripter5000
User
Offline Off
Schade aber könnte einer mir einen Download link senden?
ADDED Skripter5000 spielt CounterStrike2D!
03.10.11 02:30:41 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
user Skripter5000 has written:
Schade aber könnte einer mir einen Download link senden?

Es gab nie einen.
I'm watching you sleep.
03.10.11 02:46:26 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
04.10.11 08:04:15 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Viel Getöse und heiße Luft um nix:

stranded2planet/ASoS has written:
> Dutzende Zauber, von Beschwörungen bis zu Naturkatastrophen
> Jede Menge neue Gegner
> Neue Waffen
> Neue Gebäude
> Jede Menge neue Items


Aber der Treppenwitz kommt ja erst noch:
stranded2planet/ASoS has written:
ASoS wird wohl mit Abstand die größte Modifikation von Stranded 2



Naja, schon schade irgendwo... (wenn die ganze Öffentlichkeitsarbeit seitens ASoS-Team nur nicht so lächerlich gewesen wäre)

Leider gab' es ja nicht einmal ein Alpha-Release.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
05.10.11 02:19:43 pm
Up
Skripter5000
User
Offline Off
Aber echt schade , die asos und stranded2planet seite ist ja schon seit 2010 nicht mehr aktuell!Wer macht eigentlich die seiten? bzw hat asos einen account hier?
ADDED Skripter5000 spielt CounterStrike2D!
16.10.11 01:08:05 am
Up
Diego
User
Offline Off
Sorry für den Bump, aber um das mal endgültig darzustellen:
Soweit ich weiß wollte FlyingLizard und Falk5T ein komplett neues ASoS programmieren, mit eigener Engine etc... allerdings hab ich von den beiden auch schon lange nichts mehr gehört Ist also so ziemlich tot, genauso wie Stranded2Planet. Zumindest weiß ich die Zugangsdaten zu der Seite nicht mehr... das hat damals alles Dicker, user HW und ich glaube auch Steven04 gemacht.

Ich selber habe schon lange aufgehört bei ASoS mitzuarbeiten.

@Mc Leaf: Es gab sogar eine Alpha Version mit ziemlich vielen coolen Sachen. Zum Beispiel erinnere ich mich noch an ein Oblivion ähnliches System um Gegenstände zu tragen. Allerdings hat diese Version glaube ich auch niemand mehr...



Edit:Für ein paar die Interesse haben, hier ein alter Worklog, sogar mit Bildern. Dazu ist zu sagen dass dies das alte Forum war, heißt da sind viele Sachen nicht dabei die noch hinzugekommen sind: http://asstory.bboard.de/board/ftopic-13820241nx9079-69.html
Man beachte die tolle Abkürzung Asstory.
edited 2×, last 16.10.11 01:33:49 am
To the start Previous 1 Next To the start