Forum

> > Off Topic > blender - verschwindende Texturen
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch blender - verschwindende Texturen

2 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt blender - verschwindende Texturen

tony319
User Off Offline

Zitieren
Hi Leute, ich benutze jetzt schon seit Monaten Blender, und ich komme damit auch sehr gut zurecht, nur jetzt tritt bei mir das Problem auf, dass bei dem Befehl join objects einzelne Seiten des Models mitsamt texturen verschwinden. Kann mir jemand helfen?

alt Re: blender - verschwindende Texturen

tony319
User Off Offline

Zitieren
Ich hab die neueste Version, aber der Fehler tritt bei der alten und bei der neuen auf. Bei der alten Version ist der Befehl bei den Objekteinstellungen.(Leertaste im bearbeitungsfeld, object)

Bei der neuen kann man den Befehl aus der Leiste unten bei dem entsprechendem untermenü auswählen.

Aber nicht nur bei join objects kommt dieser Bug, sondern auch wenn ich einfach mit b3d-export exportiere (bei der Auswahl:only selected) verschwinden einige Seiten. Unabhängig davon, ob Texturen vorhanden sind, oder nicht.
1× editiert, zuletzt 06.10.11 18:11:23
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht