Forum

> > Off Topic > Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

47 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Anonymous kündigt "Operation Facebook" an.

Fresserpflänzli
User Off Offline

Quote
Sollen sie doch "Inyoufacewithmybook" lahmlegen. Interessiert mich nicht, hihi. (Aber trotzdem musste ich einen Kommentar abgeben)

Scherz beiseite:

Da die Anonymus wie schon gesagt nicht wirklich eine Struktur hat, und auch nicht wirklich einen "Leiter"/Chef/wasauchimmer, kann man ihre Attacken nicht wirklich ihnen zuschieben, sondern nur direkt den Leuten, die es getan haben.
Und Hackerangriffe werden ja sowieso immer mehr, das Internet wird sowieso in ein paar Jahre/Jahrzehnte geben, sondern von einem "besser überwachbarem" System ersetzt werden.

(Freut euch, schon mit Pass/Id/elektronischen Datenbanke der für jeden einsehbar ist, rumzusurfen )
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview