Forum

> > CS2D > Allgemein > Was bring das heran Zoomen bei der Sniper....
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Was bring das heran Zoomen bei der Sniper....

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Was bring das heran Zoomen bei der Sniper....

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
user Sens0r has written
Klar ist das besser


Ganz klar, nicht.

Normalerweise hat Kevlar eine ratio von 0.3, heisst es blockt 30% vom Schaden, wenn nun der ganze Kevlar runter geht, hast du 30% anstatt 25% geblockt. Das Problem ist nur dass du mehr Leben verlierst als der Kevlar blockt.

old Re: Was bring das heran Zoomen bei der Sniper....

Hador
User Off Offline

Quote
Also, ganz einfach erklärt:

ohne Zoom macht die AWP 50 Schaden
mit einfachem Zoom 65
und mit doppeltem Zoom 150.

(siehe -> http://cs2d.wikia.com/wiki/AWP)

Der Unterschied zwischen light Armor und Kevlar und Helm besteht darin, dass der Kevlar und Helm den Schaden auf sich nimmt, den er abhält. D.h. den light Armor kann man so of wie man will verwenden, den Kevlar nur einmal.

old closed Re: Was bring das heran Zoomen bei der Sniper....

P4R4S
User Off Offline

Quote
Dem ist nichts hinzu zu fügen !
??? War ja klar ...
Wäre vielleicht sinnvoll wenn man seine Beiträge löschen könnte, damit man diese löchen kann bevor ein Admin o.s. davon mitbekommt !
edited 1×, last 08.08.11 05:07:01 pm

Admin/mod comment

wenn du nichts hinzuzufügen hast, dann schreib auch bitte nichts.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview