Forum

> > Trash > diskussionsthread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German diskussionsthread

125 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

moved diskussionsthread

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
also leute, da ihr ja IMMER vom thema abkommen müsst
postet hier mal euer ganzes nutzloses zeug! diskutiert hier über alles und nicht immer dort, wos nicht hingehört

old TRASH!

Lys
User Off Offline

Quote
Ich finde das das hier in den trash kommt...du hast zwar recht aber wir brauchen nicht noch ein tread(ich kann mir nie merken wie manns schreibt-.-)der dann voll zugemüllt wird mit irgendeinem scheiß

old Re: diskussionsthread

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Lys hat recht. Wenn einen was bedrückt, dann kann man ja auch einfach einen neuen Thread aufmachen.

old Re: diskussionsthread

Phil91
User Off Offline

Quote
Dann sollte man aber ein "vom Thema abkomm" Unterforum machen

P.S.: spielt hier eigentlich jemand "Die Siedler - Das Erbe der Könige"? *vom Thema abkomm*:-)

old Re: diskussionsthread

Don Philippe
User Off Offline

Quote
das spiel ist so mega scheiße!!!!!!!!!!!! jetzt echt man du musst mal hören wie die sich alle anhören!!!!!!! das hört sich soooo schwul an!!!! jeder der das schon mal kurz gepielt hat muss das zugeben: der ganze sound ist einfach nur scheiße!!!

old Re: diskussionsthread

Phil91
User Off Offline

Quote
1. musst du nicht gleich so ausflippen und
2. find ich den Sound auch nervig
Das Spiel ansich ist aber trotzdem gut. Schau dir mal die Grafik an, oder die vielen Gebäude/Technologien/Einheiten.
edited 1×, last 31.01.05 08:18:35 pm

old Re: diskussionsthread

Don Philippe
User Off Offline

Quote
das spiel ist so mega scheiße!!!!!!!!!!!! jetzt echt man du musst mal hören wie die sich alle anhören!!!!!!! das hört sich soooo schwul an!!!! jeder der das schon mal kurz gepielt hat muss das zugeben: der ganze sound ist einfach nur scheiße!!!

edit: HÄÄÄ!!! WIESO HAB ICH 2 MAL GEPOSTET??? HÄÄÄÄ
edited 2×, last 31.01.05 09:26:44 pm

old Re: diskussionsthread

Linkee
User Off Offline

Quote
Apropos Sound -

Schon mal den G - Mann in Half Life 2 gehört *sicheinenablach*

Das ist ja wohl die hässlichste synkronisation dies gibt !

old Re: diskussionsthread

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
hey wir haben das schon mal gehört
edit: ich meine den post von polacke
edited 1×, last 31.01.05 08:38:01 pm

old Re: diskussionsthread

Don Philippe
User Off Offline

Quote
wie, meinst du mich???? eigentlich mag ich siedler insgesamt nicht besonders vom prinzip her schon nicht! aba siedler V is wirklich gut, AUSSER der sound und der ist so schrecklich das ich das ganze spiel hasse!!!!!

@dc: wie schafft man es in diesem forum 2 mal das gleiche zu schreiben ohne den text kopiert zu haben??? ich hab echt kA wie ich das gemacht hab das da 2 mal die gleiche antwort steht...

old Re: diskussionsthread

Don Philippe
User Off Offline

Quote
ja sicher das macht ja auch soo spaß...
früher als man noch nicht editieren konnte hab ich auch IMMER 2 mal das gleiche hintereinander geschrieben... ich weiß echt nicht wie ich das gemacht hab man!!!

old Re: diskussionsthread

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja. Also ich weiß es leider auch nicht. Wenn du die Wahrheit sagst ist mir das ein absolutes Rätsel. Eigentlich ist das unmöglich.

old Re: diskussionsthread

bizzl
User Off Offline

Quote
Aha, so kommt also von Siedler zum "Kundendienst"

naja, lassen wir das mit siedler, jedem seine Lieblingsgenre.

old Re: diskussionsthread

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
*kurz auf jemanden antwort*

ähm... Die Englische G-man Fassung RoCkT !!! wie sich das deutsche anhört will ich nicht wissen
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview