Forum

> > Stranded II > Scripts > neue States
Forums overviewStranded II overview Scripts overviewLog in to reply

German neue States

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old neue States

tony319
User Off Offline

Quote
Hallo. Ich arbeite gerade an einem eigenem Mod, und möchte neue States hinzufügen. Allerdings komme ich gerade nicht sonderlich gut voran, weil ich die Datei, die die Eigenschaften der States enthält (und die ich erweitern möchte), nicht finden kann. Könnte mir jemand sagen, wo ich die Eigenschaften der States (Definitionen, animationen etc.) finden kann?

old Re: neue States

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
die states haben keine definitions-datei weil sie hard-coded, also im source code eingebaut sind.

old Re: neue States

Westbeam
User Off Offline

Quote
Mit einem ganz normalen Editor. Kompilieren(Das Programm erstellen) kannst du allerdings nur mit Bllitz3D.

old Re: neue States

tony319
User Off Offline

Quote
Wo finde ich den source code und kann ich ihn zumindest ändern?

old Re: neue States

tony319
User Off Offline

Quote
Danke. Ich werde es mir mal anschauen.
edited 1×, last 28.07.11 10:28:20 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewStranded II overviewForums overview