Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 258 59 60114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, Platin ist jetzt auch auf die neuen Versionen upgedatet, deswegen geht Pinguin damit auch nicht mehr. Du brauchst wirklich die alten Versionen S2 1.0.0.0 und S2Ext 0204 (Links irgendwo weiter oben). Alles andere funktioniert nicht wirklich. Auch beim Anpassen der S2Ext 0204 an S2 1.0.0.1 treten im weiteren Spielverlauf Fehler auf.

Gruß Aniza

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Cryp18Struct
User Off Offline

Quote
Falls das Speichern nur bei Penguin Island Probleme
macht liegt das vielleicht an der riesigen Colormap welche zu Beginn verwendet wird. Da diese nach einiger Zeit durch ein kleineres Exemplar ausgetauscht wird, könntest du probieren längere Zeit zu spielen und dann erst zu speichern.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
funzt... desswegen schreibe ich aber nicht; sondern wegen einer idee für die ext (naja... eig. ists eher ne bitte) und zwar könntet ihr doch noch ein paar einheiten einbauen. keine gener wie schlangen oder so, sondern zb. die frau von farmer joe, arbeiter auf dem feld (jüngere) oder einfach sonst noch welche bewohner. werkle nämlich gerade an einer map die im mittelalter spielt (so rollenspielartig) bin noch gar net weit aber merke schon dass farmer joe nicht ausreicht um eine farm zu betreiben. falls ihr keine lust habt oder ich besser auf asos warten sollte meinen post einfach ignorieren XD.

mfg

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
neue einheiten wären natürlich angebracht, aber man braucht viel geduld, mühe und können dazu. mal sehen was wir machen können, danke für die anregung

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Cracy-lord
User Off Offline

Quote
Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist ich hab eine map mit S2ext erstellt und hab da ein paar probleme mit den scripts wenn einer vielleicht gerade langeweile hat kann er sich die map ja mal anschauen es ist nur eine kleine scripttestmap die ich hier geuploadet hab:
http://www.webfilehost.com/?mode=viewupload&id=1541610

PS: wenn der beitrag hier nicht reinpasst dann könnt ihr ihn ja verschieben/löschen

old Schlauchboot

Aniza
User Off Offline

Quote
Eines habe ich bei der Ext.Mod noch nicht raus gefunden:

Kann man das Item Schlauchboot (ID 818) irgendwie kombinieren, so wie das Zelt? Falls ja, wie?

Habe schon alles Mögliche ausprobiert, finde die Combi auch weder in der Doku noch in "sys".

Gruß Aniza

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
@banane: Danke für die Auskunft!

Möchte nämlich bloß nicht, dass ein Spieler auf meiner (noch lange nicht fertigen) Map ein Schlauchboot baut. Kann er ja dann nicht. Das spart Arbeit beim Scripten.

Liebe Grüße
Aniza

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Diese einzelne Zeile mit folgendem Code ist doch total einfach:
1
lockcombi "ID";
ID steht für den Text (!) welcher als ID für die Schlauchbootkombination stehen könnte.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
Ist mir schon klar, aber überflüssig.
Hat mich auch grundsätzlich interessiert, ob es geht oder nicht. (Und falls ja, wie.) Wobei ich dieses knallrote Ding eher als Stilbruch empfinde.

Liebe Grüße
Aniza

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
Nova has written
Diese einzelne Zeile mit folgendem Code ist doch total einfach:
1
lockcombi "ID";
ID steht für den Text (!) welcher als ID für die Schlauchbootkombination stehen könnte.

nur der vollständigkeit halber:
das reicht aber nicht wenn das schlauchboot baubar wäre, würde es irgendwann freigeschaltet, d.h. man müsste bei verschiedenen events (z.b. on:skillup oder on:build_finish) den selben code eintragen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
hallo,
wie kann ich einen hamburger machen? ich habe die brotscheiben aber weis nicht was ich jetzt tun soll da ich schon jenste kombis probiert habe...

mfg

old Re: Stranded 2 Extension Mod

dragoana
User Off Offline

Quote
da du schon Brotscheiben hast:
rohes Fleisch + Schnitzmesser -> rohe Frikadelle
Frikadelle mit Pfanne am Feuer braten
gebratene Frikadelle + Brotscheiben -> Hamburger

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Gast has written
...wegen einer idee für die ext (naja... eig. ists eher ne bitte) und zwar könntet ihr doch noch ein paar einheiten einbauen

Huh...

Gast has written
...werkle nämlich gerade an einer map die im mittelalter spielt (so rollenspielartig) bin noch gar net weit aber merke schon dass farmer joe nicht ausreicht um eine farm zu betreiben

Doppelhuh... Na dann freu dich schon mal auf die nächste s2ext-Version da ist das (und viel mehr) nämlich alles drin.

Gast has written
...oder ich besser auf asos warten sollte...

Ja... also... eigentlich... hm... keine Ahnung. Lange nix von ASoS gehört.

Royal Flash has written
Wie ist den das jetzt mit dem skelett? Soll ich euch jetzt das mit der Rüstung geben?

ja

Aniza has written
Kann man das Item Schlauchboot (ID 818) irgendwie kombinieren, so wie das Zelt? Falls ja, wie?

Nö. Ist auch nicht geplant.

Aniza has written
Wobei ich dieses knallrote Ding eher als Stilbruch empfinde.

"Er hat ein Knall..." *träller*...

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
ich bins wieder die probleme hören nimmer auf...
und zwar geht es um folgendes: ich habe nichts an der ext mod verändert, dh. es ging alles perfekt, aber nun fehlen die samen-items und die schere (weiss etzt net ob noch ein anderes item fehlt) und die haare werden nicht mehr ohne die transparente hintergrundfarbe angezeigt, rings um die haare is es schwarz...
wisst ihr wie man das behebt / umgeht ?

mfg

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
versuch mal die mod neu zu installieren. andernfalls gedulde dich ein paar tage
(ups, banane, halt bloß dein maul, du hast fast schon zu viel verraten :D)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

dragoana
User Off Offline

Quote
Wenn du in der Auflösung 1024x768 spielst, sollte das Schwarze um die Haare wieder transparent sein, ob das etwas mit den verschwundenen Items zu tun hat weiß ich nicht...
To the start Previous 1 258 59 60114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview