Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 247 48 49114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Alex
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Das sind die Haare von Mr Stranded.

Bei dem Kompatibilitätszeugs habe ich keine Ahnung, da muss banane was sagen.


Soll das jetzt ein witz sein?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Alex has written
Soll das jetzt ein witz sein?

Ja, sry, die alten Haare waren halt scheiße, das problem ist aber längst gefixt (nur eben noch nicht für euch verfügbar, sry)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Alex
User Off Offline

Quote
Hoffe es kommt bald raus. Ich Danke dem Team schon im vorraus: 1.Weil Srtanded II eindeutig zu den besten Spielen gehört das man kostenlos runterladen kann. 2.Weil ihr immer wieder neue Sachen dazuerfindet.

Aber eine frage habe ich noch das mit dem Belegten Brot (Käsebrot) habe ich das nicht schonmal auf irgendeiner seite in diesem Theard schonmal erwänt?

Naja das wars erstmal.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Alex
User Off Offline

Quote
KaffeeBohne has written
Wie kann ich holzkohle in den Schmelzofen werfen?


Du nimmst die Holzkohle in die Hand und dann gehst du vor den Schmelzofen und drückst E.

(Du musst dann auch Eisenerz reintun und dann kannst du denn Schmelzofen mit der Fackel entzünden)

Alles klar soweit?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Alex has written
Wie mache ich eine Machete?
Und entschuldige mich wegen der doppelpost oder wie mans nennt.


Mit einem Ast,Eisen und mit einem Hammer

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Alex has written
Ja das funzt bei Stranded 2
Aber nicht bei S2ext 1.0.0.1

S2Ext 1.0.0.1 gibt es noch nicht

Für alle scharfen Werkzeuge benötigt man einen Schleifstein. Den bekommt man indem man einen normalen Stein mit Sand+Rinde, einen Feuerstein oder einem anderen Schleifstein kombiniert.
Falls obiges bei irgendeiner Kombi nicht zutrifft meldet das bitte im Forum (im vorzugsweise im Bugtracker)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Alex has written
Bei mir steht aber unten rechts 1.0.0.1

Ja, aber da unten steht nicht die version der mod -.-

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
gibts auch ein handbuch mit Technologie baum wenn nein ich würde es machen müsste mir nur alles sagen was rein soll

Meine Adresse wo ich zu ereichen bin

- Email address (only visible with login) -

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
nein so eins gibts nicht, und es wäre nur bedingt sinnvoll
1. da spoiler den spielspaß nehmen
2. da sich alles am laufenden band ändert und man mit dem nachtragen kaum nach käme
To the start Previous 1 247 48 49114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview