Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
ForenübersichtStranded II-Übersicht Mods-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Stranded 2 Extension Mod

2.298 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 217 18 19114 115 Nächste Zum Anfang

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Eli hat geschrieben
Ist es eigentlich Absicht, dass der Mod in nem Fenster und nicht Vollbild läuft?

Ja, ist besser beim Debuggen, außerdem bekomme ich so eine bessere auflösung

Eli hat geschrieben
Hab ich ja, die s2ext.exe

Flying Lizard ist nicht ganz auf dem neusten Stand. Um in der aktuellen Version das umzustellen muss du in den Modordner gehen (StrandedDir/mods/S2Ext) und dann ins Unterverzeichnis "Tools". Führe die Datei startcfg.exe, mach das Häckchen in der ersten Checkbox weg und drücke "Speichern & Starten".
Du kannst später das spiel auch wieder direkt über die Datei "s2ext.exe" starten, es kommt dann automatisch im vollbild.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Zitieren
stealth hat geschrieben
Und ist es eigentlich absicht dass die Mod standardmässig so ne hohe Auflösung hat?

Öh. Ja. Sry, ich gebe euch die Mod immer mit meinen Einstellungen, sollte ich beim nächsten mal irgendwie mal alles reseten.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

FireDragon
User Off Offline

Zitieren
OT: @ Sora: Was ist auf deinem Avatar dargestellt?

Zurück zum Thema:
Bigbear hat recht. DC baut Mp wenn schon erst zum schluss ein und es wird wenn schon nur Dm geben. Ich finde es aber schade, dass DC wenn schon erst am schluss MP einbut.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Zitieren
ich find auch schade dass es nur DM gibt. zusammen überleben und fliehen wär auch cool^^

P.S Der Avatar soll Sora aus Kingdom Hearts vorstellen. mein Lieblings ps2 game. zock grad nochmal teil 2 durch.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Zitieren
davidsung hat geschrieben
Müsste mit Scripts eigentlich möglich sein.
Gehört jedoch nicht in diesen Thread.;)


Coop geht eben nicht weil beim Mp eben KEINE scripts gehen werden

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

HW
User Off Offline

Zitieren
Roflmao, über den MP ist bisher und auch in naher Zukunft gar nichts bekannt, weder darüber was es geben wird noch was es nicht geben wird oder ob es überhaupt einen geben wird. Von dem her macht es keinen Sinn, sich darüber jetzt schon zu unterhalten/beklagen.
Außerdem hat das überhaupt nichts in diesem Thread zu suchen.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Zitieren
ich denke mal das thema ist aufgekommen weil ich den MP (eigentlich) ganz abgeschalten habe (menüpunkt weg) und sora wollte wissen wie man trotzdem reinkommt (meine vermutung).

Um es zusammenzufassen: es wird keinen MP geben bis Stranded II final ist, und es ist nicht gesichert das er überhaupt kommt. Und solange es keinen funktionsfähigen MP gibt wird S2Ext auch keine MP-"Funktion" haben.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Zitieren
hab so ein paar fragen

1#
Wofür sind die eier?

2#
wofür ist die milch

3# was kan man mit der pfanne

4#
wofür ist kristall und gold.

plz beantwortet schnell^^

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Eier: Braten und nach 3 Tagen (oder 5?) schlüpfen Tiere raus.

Milch: trinken?

Pfanne: Braten von eiern und anderem Zeug

Kristall und Gold: Keine Funktion

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Zitieren
ich hab versucht in de rpfanne kiwi eier zu braten hat abe rnicht funktioniert.
und ich hab echt nicht herausgefundne wofür eier gut sind

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Bigbear hat geschrieben
ich hab versucht in de rpfanne kiwi eier zu braten hat abe rnicht funktioniert.
und ich hab echt nicht herausgefundne wofür eier gut sind

Aus den eier schlüpfen nach 3 tagen kleine Kiwis (bzw Schildkörten, Hypsis oder Pinguine, je nach Ei)

Wenn du sie Braten willst musst du die Pfanne in die Hand nehmen und in die Nähe einer Feuerstelle gehen. Eventuell musst du die Muni durchgehen (Bratbares Zeug wird intern als Munition gehändelt) und dann entweder [E] drücken oder die linke Maustaste (ich komm vor lauter proggerei kaum noch zum spielen, verdammt!)

Mit der Pfanne kann man außerdem noch Kaffeebohnen rösten und, wenn ich endlich auch die originalsachen misshandeln kann, fleisch und fisch braten.

Milch kann man trinken, oder es mit Kakao zu Schokolade verarbeiten (wird aber noch überarbeitet)

Kristall und Gold stammen aus der Standardmod und haben keine besondere Funktion.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

ErLite
User Off Offline

Zitieren
Oder aus 10 Goldnuggets einen Goldbogen herstellen!

Aber wie bekommt man den eine Tasse?
Sonst kann ich mir nie Kaffee,... machen!

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Goku hat geschrieben
Aber wie bekommt man den eine Tasse?
Sonst kann ich mir nie Kaffee,... machen!

Gar nicht, für die Tasse gibt es keine Kombi. Ich denke auch nicht das ich sowas noch einbauen werde. Eventuell ginge noch eine Version mit Kokosnussschalen, denke aber eher nicht. Weder Kaffee noch Kakao sind sonderlich wichtig, zumindest auf der Zufallsmap. Auf anderen Maps muss der Mapper halt dafür sorgen das es die Tasse gibt
Zum Anfang Vorherige 1 217 18 19114 115 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Mods-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht