Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 215 16 17114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Gast has written
Wo sind man eigentlich die Versionsnummer fuer den Extension Mod?

Auf der Downloadseite
Falls du die in S2 suchts: dort steht keine, aber wenn ihr wollt hau ich sie mit in die Credits...

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
@DC vielleicht solltest du die Versionsnummer auch in den Strings speichern?

Was brächte das, außer verwirrung (Q: "welche Version von Stranded hast du?" A: "0.1.5.2.a!")

Die Spiel-interne Anzeige ist für die Stranded-Version da, net für den Mod.
Die Modversion kann in den Credits stehen (oder DC baut eine extra Ansicht für Moddaten ein, was ich aber bezweifel)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

DC
Admin Off Offline

Quote
Wie gesagt steht die Versionsnummer für die Version von Stranded II bzw. die "Engine". Es wäre daher Schwachsinn, diese Versionsnummer änderbar zu machen. Sie muss feststehen, damit man weiß, welche Engineversion man nutzt. Alles andere würde leicht zu Konflikten führen.

Modversionsnummern kann man z.B. direkt im Namen des Modordners unterbringen, im Titelbild oder sonstwo. Aber diese Nummer da ist und bleibt fest.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

HW
User Off Offline

Quote
@Maniac: Das weiß man noch nicht. Soweit ich gehört habe hat DC auch den Source von Stranded I nur widerwillig freigegeben.
Wobei ich selbst mich sehr für den Source interessieren würde. Dieser Parser ist einfach ein Meisterwerk an dem man sich noch so einiges abschauen könnte!
Wie wahrscheinlich es ist, dass der Sourcecode freigegeben wird lässt sich leider noch nicht sagen. Jedenfalls ist es noch zu früh um DC damit zu belästigen, der hat jetzt besseres zu tun.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich kann dazu nur sagen, dass es nicht geplant ist, den Stranded II Source Code innerhalb der nächsten Jahre zu veröffentlichen. Frag 2010 nochmal nach, falls du dann noch Interesse daran hast (etwas ot btw)

old HELP

Guest

Quote
HI wenn ich die mod zockn will schreibt er mir immer an :
Unable to find mrstranded.b3d

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
DOOFI has written
HI wenn ich die mod zockn will schreibt er mir immer an :
Unable to find mrstranded.b3d

Sehr seltsam. Schau mal ob die Datei mrstranded.b3d im Ordner mods/S2Ext/gfx existiert. Theoretisch müsste es gehen, ich habe alles exakt so komprimiert wie es bei mir war, und da hat es gefunzt.

Wenn die Datei echt nicht existiert tippe ich darauf das du entweder die Entpackung unterbrochen hast, falsch entpackt hast (eher unwahrscheinlich) oder dein Download beschädigt ist.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Kurze Frage: Gibts zu dem Kraftdingsdabumsda auch irgendwo ein Script? Wenn ja, wo ist es? Oder ist das nur ein einfacher Skill?
edited 1×, last 13.02.07 11:28:59 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Feteo has written
Kurze Frage: Gibts zu dem Kraftdingsdabumsda auch irgendwo ein Script? Wenn ja, wo ist es? Oder ist das nur ein einfacher Skill?

Kraftdingsbums?
Meinste wenn du die S1-Like lolBox auf der Map hast?
Im Ordner Stranded-Dir/mods/S2Ext/scripts sind alle externen Scripts drinne. Die Kraftteile sind in native_lol.s2s oder so drin. Weiß ich leider auch nie auf Anhieb

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ach, das hat sich erledigt. Wenn man doch dem Eingeborenen Brot gibt (während die lolbox da ist), dann kriegt der Spieler den Skill "Kraft". Ich wollte nur wissen, wie der Skill dort funktioniert. Ist aber auch wieder egal. Es war in native_lol_answers.s2s Zeile 28-29 drin was ich brauchte.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
Halöle melde mich mal wieder. pc war im eimer. hab vieles vergessen (4 monate sind vergangen^^) und wollte wissen wie ich den mod instaliert bekomme, und ob es eine gesamtdatei gibt so dass der mod schon in díe richtige S2 datei eingebaut ist.

gruß bigbear
To the start Previous 1 215 16 17114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview