Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
ForenübersichtStranded II-Übersicht Mods-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Stranded 2 Extension Mod

2.298 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 211 12 13114 115 Nächste Zum Anfang

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Maniac hat geschrieben
Wie heißt die datei?


font_*.bmp oder so ähnlich.
viel spaß beim zerlegen, wenn du mit bitmaps arbeiten kannste und ein wenig spaß an eigenen zeichenroutinen hast dürfteste die nutzen können

Was hat das eigentlich mit S2Ext zutun ?
1× editiert, zuletzt 04.12.06 20:37:54

alt Beobachtungen zum Missbrauch von Fz.

EwokChieftain
User Off Offline

Zitieren
Ich habe mal das Luft- und das Landfahrzeug nautisch missbraucht.
Ergebnisse:
> Ist ja interessant, dass die Lore, wenn man ins Wasser fährt,
ohne jeglichen Kommentar verschwindet. Zumindest ein
"Blubb"-Geräusch und ein kleiner Kommentartext wären gut.
Oder man macht sie einfach ab diesem Moment unbeweglich,
und es heißt: "Die Achsen sind festgerostet."
> Beim Ballon wiederum ist es auch etwas komisch, wenn der Korb
mit weiterhin straff gespannten Verzurrungen schwimmt.
Realistisch wärs ja, wenn der Ballon sich in den Korb läge,
aber das geht wohl kaum; Schieb es doch dem Wind in die Schuhe
und lass den Ballon bei weiterem Sinkflug einfach umkippen.
Wie ein Surfbrett.
1× editiert, zuletzt 05.12.06 22:49:04

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Lore: Ja klar, sie wird ja im Wasser gekillt, und es wurde gefordert das die Lore dann verschwindet. ich könnte sich aber auch durch das Object Lore austauschen lassen, das wäre eventuell sinnvoller. Oder keine tiefenbeschränkung.

Ballon: Der Ballon soll ja über dem Wasser bleiben.
Das Problem ist die abschätzung der höhe. Wahrscheinlich muss ich die Zahlenwerte für die Sinkblockade ändern.
Schwimmen sollte er eigentlich nicht. Ich kann ihn auch gerne umkippen lassen, ich müsste mir dann nur irgendwas neues für zerstörung in der luft ausdenken.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Raptor
User Off Offline

Zitieren
machs doch so wens geht das der Ballon bischen deformirt auf den bodenfält in sich zusammenfällt und das man aus dem haufen dann noch teile für einen neuen machen kann

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Naja, eins ginge auch (mit viel ani), und dann noch eins vom zusammengefallenen ballon. Aber das gefummel mit den Bones
Falls wer lust hat sowas zu machen, ich bin gerne bereit das model als ms3d rüberzuschicken.
Ich hab zT echt keine Zeit, ich versuch grade irgendwie den Wagen zu verbessern (anis+script), muss noch jede Menge hausaufgaben machen (wer mag lineare Algebra), ich wollte noch etwas zeichnen üben und den furry wollte ich auch noch anfangen (mit oder ohne ani, und für s2ext oder net ist egal).
Und Gilong wollte ich auch noch Modelvorlagen (Zeichnungen und INet-Bilder) schicken, der wollte sich auch mal an einigen sachen probieren.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Gast

Zitieren
Ich habe mal ne frage ich würd auch gern mal moddeln
(Also für den mod) und hab mich gefragt mit welchem editor ich arbeiten soll.
Da wollt ich mal fragen mit felchen editor wurde der pirat gemacht???

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Gast hat geschrieben
Ich habe mal ne frage ich würd auch gern mal moddeln
(Also für den mod) und hab mich gefragt mit welchem editor ich arbeiten soll.
Da wollt ich mal fragen mit felchen editor wurde der pirat gemacht???

Raimond und ich benutze Milkshape, K.Gilong benutzt Wings3D. am besten nach googlen.

Der Pirat gehörte ebereits zum Standardmod und wurde auch in Milkshape erstellt.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Eistee
User Off Offline

Zitieren
Danke für die antwort ich wollt mal frage ob einer ein tutorial
dafür hat wie ich das model dan is spiel intigriren kann.
Den ich hab davon nich so viel Ahnung aber ich bin lern fähig
grad jetzt übers wochenend!

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Eistee hat geschrieben
Danke für die antwort ich wollt mal frage ob einer ein tutorial
dafür hat wie ich das model dan is spiel intigriren kann.
Den ich hab davon nich so viel Ahnung aber ich bin lern fähig
grad jetzt übers wochenend!

such mal hier und hier

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Eistee
User Off Offline

Zitieren
So hab mir mal die seite angeguckt aber ich fürchte ich brauch starthilfe find da nix und wen ich keine hilfe kriege dan kann ich meine modelle in die tonne kloppen und das wollt ich eigentlich nicht.
Bitte helf mir.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Gast

Zitieren
hab ma ne bitte würd mich freun wenn sich ma einer an nen wildschwein oda nen bär oda sowat machn würt fänd ich voll cool ich hab keine ahnung von sowat abba fänds voll geil solche fiecher da zu ham schona thx im vorraus

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Ste-ve
User Off Offline

Zitieren
Jap sowas wurde schon öfters genannt. Da es aber verdammt schwer ist so etwas zu modeln und zu animieren, glaub ik kaum, dass das hier jemand schafft.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Flying Lizard hat geschrieben
Wir werden bei ASoS sehr viele Typische Haus und Wildtiere machen. Bei ASoS wird es wohl sehr wahrscheinlich nen Bären geben. Werbung mach

Mmmh. Ich denke mal die Viecher der gemäßigten Zone werden wphl doch eher euch überlassen. S2Ext übernimmt im Endeffekt mit allen Daten des Standardmods auch dessen "Spielort", und der wird nun mal vorzugsweise irgendwo im süden sein.
Wenn es trotzdem jemand beisteuern will is das okay, was kommt kommt.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Zitieren
http://stranded.unrealsoftware.de/s2_mods.php
Hier gibts zumindest alle wichtigen infos.

ps (nur beachten für S2Ext):
wenn du es in S2Ext einbauen willst, mach die defs bitte in extra-dateien und die modelle in extra ordner (also gfx/Eistee oder so). Hat was mit meiner Ordnung zutun. Und bitte auch nicht bis zum Release damit mappen, vermutlich werden die IDs noch nach hinten wandern.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Eistee
User Off Offline

Zitieren
Ok dauert so wieso noch bin grad ohne mod am mappen
ich schätze mal das die map Montag fertig ist.
Ach und außerdem muss das ert mal alles verstehen was ich da machen muss
1× editiert, zuletzt 12.12.06 19:48:51

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

JDay
User Off Offline

Zitieren
ahh ok.. ich muss mir jetz auchn Milkshape tut reinziehn.. wings kann halt net animieren
was viechzeug angeht.. wie realistisch soll das sein?
Zum Anfang Vorherige 1 211 12 13114 115 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Mods-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht