Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 10114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
oki
gut was bedeutet es wen er sagt dass die datei keine zugelassene win32 ist?
wahrscheinlich wieder kindersicherung aber was muss man da den ausschalten(vader hat zwar ahnung aber wie ihr euch sicher denken könnt will er mir net helfen weil ich ja dann noch mehr pc mach)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

JDay
User Off Offline

Quote
win32..
leutz das wird jetz OT..
warum zur hell bringt micersoft Windows XP Profesional im 32 und im 64 er typ raus?
und der in 64 kostet auchnoch weniger..4€ um genau zu sein
alles crazy..

sorry für das extreme OT jetz wird es wieder T:
ich blicks nit wo da was wohin soll...

und wie macht man das mod dann an.. ich kann das alles nirgendwo rauslesen.. vllt bin ich nur zu langsam..

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
K.Gilong has written
win32..
leutz das wird jetz OT..
warum zur hell bringt micersoft Windows XP Profesional im 32 und im 64 er typ raus?
und der in 64 kostet auchnoch weniger..4€ um genau zu sein
alles crazy..

Weil
a) die 32bit Version zuerst da war
b) nicht alle 64bit-Prozessoren haben (Ich hab nen Sempron 2500+)
c) Aus portabilitätsgründen sollten und werden Selbstextrahierende Archive als 32bit-Apps erstellt.

K.Gilong has written
ich blicks nit wo da was wohin soll...

und wie macht man das mod dann an.. ich kann das alles nirgendwo rauslesen.. vllt bin ich nur zu langsam..

•runterladen
•ausführen
•die Entpacken nach (Extract To, sry, ich hab die englische beta von WinRAR) dein Strandedverzeichnis angeben (zbsp C:/Programme/Unrealsoftware/Stranded II/)
•Entpacken lassen
•Ins Strandedverzeichnis wechseln
•s2mklnk.exe ausführen
•Eventuell Zielverzeichnis ändern (Default aber auch ganz gut, ist aber nur für einen User!)
•Auf "ausführen" klicken
•auf "beenden" klicken
•Bei Default-Verzeichnis: Start->Programme->Unrealsoftware->Stranded II->S2Ext (Fenster) ausführen.
Sonst entsprechend anderer Startmenü-Pfad o. in das Verzeichnis mit den Verknüpfungen, dort die Verknüpfung S2Ext (Fenster) ausführen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
könnte man den mod nicht schon in das normale stranded2 eibauen so dass man sich nicht beides downloadne bruch?
vieleicht geht es ja dann bei mir


@flying lizard
geht email jetzt, und könntest mir meine karte auch noch schicken. hab neu installierten und vergessen karte zu kopieren.
( könntest du nicht irgendwie bis normale email in ordnung ist eine email von yahoo oda so nehmen?)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
übrigens - bizzle - hab ich strandet schon ne weile hingekriegt, falls de dich errinnern kannst

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@Bigbear Ne geht noch nicht. Und ich hab sonst nix dafür, muss sich meine mum mal Zeit nehmen

Edit
Ok, muss nur Incredimail neu installieren. Dann gehts.
edited 1×, last 11.10.06 07:02:19 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
hitman has written
Heidiho leute könnte mir ma wer sagen wo man die stranded mod loaden kann?

Was zur Hölle mache ich falsch????????
Der Mod ist beinahe selbstinstallierend! Die aktuelle Version hat sogar ein Modübergreifend einsetzbares Tool zum erstellen von verknüpfungen, von funktiontüchtigen verknüpfungen die alles abdecken, den Std-Mod, S2Ext, sogar ASoS, wenn es denn installiert wäre!!!
Es steht alles im Post vor deinem Hitman, alles!!!

Seid ihr so dämlich, oder tut ihr nur so? Das hochgeladen SFX-Archiv funzt garantiert, ihr müsst doch bloss den korrekten Pfad eingeben, und für die starthilfe mal schnell das Zusatztool ausführen! braucht ihr ein videotutorial, oder was?
sry, aber ich bin mit euch echt überfordert.

@hitman: was meinst du mit
hitman has written
übrigens - bizzl - hab ich strandet schon ne weile hingekriegt, falls de dich errinnern kannst

(Und bitte in Zukunft bizzl ohne e!)

@bigbear: daran habe ich auch schon gedacht, aber ich hatte bisher irgendwie keinen bock, und auch mit komprimierter EXE wird es tierisch lange dauern. kannste aber ganz leicht selber machen. Allerdings empfehle ich dir die jetzige Lösung, die geht eingentlich einfacher.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Öhm, bizzl? Wurde etwas an der Version verändert, oder wurde nur die Installation vereinfacht? Bei mir läufts, muss ich dann neu saugen?

Ich arbeite grad an einer Map für deinen Mod, da will ich immer die neueste Version haben!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@bizzl

Beruhig dich wieder, manche Leute sind eben zu faul sich die Foren durchzulesen bevor sie was posten

Du machst absolut nix falsch, du solltest ihnen halt einfach nur sagen "lests euch durch da stehts". Und nicht wie bisher alles immer und immerwieder neu schreiben

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
@bizzl

Beruhig dich wieder, manche Leute sind eben zu faul sich die Foren durchzulesen bevor sie was posten

Du machst absolut nix falsch, du solltest ihnen halt einfach nur sagen "lests euch durch da stehts". Und nicht wie bisher alles immer und immerwieder neu schreiben

Wird wohl das beste sein. aber das haben auch schon genügend nicht kapiert.
Ich werde wohl in Zukunft neue releases nur noch in meinem Forum melden, hier wird zu schnell gepostet, dadurch scheinen das nicht alle mitzubekommen. Dort kann ich wenigstens einigermaßen Ordnung halten.

@Dicker: Jein, die Version hat bloss deshalb die Fix-nummer an dritter statt an vierter Stelle weil es sehr viele Fixes sind und weil der (noch nicht ganze fertige) Pingi dazugekommen ist. Neu saugen wäre also besser.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Habe jetzt mal einen PC gemodelt.
PC
Texturen sind übrigens nit alle von mir. Man sollte vllt einen extra Ordner anlegen....

old Re: Stranded 2 Extension Mod

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
bizzl, kannst du sagen, ob der PC in die nächste Version der Mod reinkommt?

Könnte ich nämlich gut für meine ExtMod-Map gebrauchen, dann wird die noch net so schnell veröffentlicht, sondern erst bei der nächsten Mod-Version

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Dicker has written
bizzl, kannst du sagen, ob der PC in die nächste Version der Mod reinkommt?

Könnte ich nämlich gut für meine ExtMod-Map gebrauchen, dann wird die noch net so schnell veröffentlicht, sondern erst bei der nächsten Mod-Version

hatte ich eigentlich nicht geplant, aber okay, mir fällt sowieso grad nix mehr ein/bekomms nicht gemodelt.
Wird aber featurelos, also scripten musste den selber

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Ich hab mir den mal runtergeladen und installiert. Beim testen der minigun musste ich feststellen, dass Stranded nach einigen Sekunden Dauerfeuer mit ner MAV abbricht.

Mein System:
AMD Athlon 64 3000+
2GB DCh DDR RAM
GeForce 6200 128MB

Gruß Lord Horazont

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Lord Horazont has written
Ich hab mir den mal runtergeladen und installiert. Beim testen der minigun musste ich feststellen, dass Stranded nach einigen Sekunden Dauerfeuer mit ner MAV abbricht.

Mein System:
AMD Athlon 64 3000+
2GB DCh DDR RAM
GeForce 6200 128MB

Gruß Lord Horazont

eventuell einfach zu viele geschosse. ich hab mit dem ding lange nicht mehr rumgespielt, und normalerweise feuer ich mit bodenabschlag.
ich schau es mir mal an.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Aber bei der neuen Version stürtzt Stranded bei mir auch öfters ab
Vorallem im Editror kommt schneller MAV, obwohl ich die Anforderungen so wie bei alten Versionen runtergestellt habe...
To the start Previous 1 28 9 10114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview