Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 24 5 6114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
@Bigbear: War noch am Editiern, so wies jetzt in meinem letzten Beitrag steht stimmts

@Lizard: Hab die Full verwendet (musste aber zwei mal saugen, der erste Download war echt beschädigt)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
also habs so gemacht

hab den mod in den ordner stranded 2 mods getan
bin auf ausführen gegangen hab dne ordner gefunden und dann den namen des mods hintendran gesetzt so wie es in der anleitung steht.
hab gestartet

kam kein mod?
was war daran falsch
hier mein ausführen text:

"C: Dokumente und EinstellungenBjörn.BJOERNSDesktopVerknüpfung mit StrandedII.exe.lnk" - mod"s2ext"

abstand bei cdokumente übersehen. sonst wär es smilie

old Re: Stranded 2 Extension Mod

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Du musst direkt auf die exe Datei linken und nicht auf die Verknüpfung. Außerdem fehlern da die Slashes

Aber wenn du doch schon ne Verknüpfung auf dem Desktop hast, gehts so viel leichter:
>Klick die Verknüpfung mit rechts an und klicke im Menü "Eigenschaften" an
> schreibe hinter die Anführungszeichen im Eingabefeld "Ziel:" -mod "s2ext"

> Fertig! Die Verknüpfung startet nun die Mod!

Du solltest die alte Verknüpfung aber noch mal kopiern, sonst hast du keine mehr zum richtigen S2.

@DC: Das Mod-System ist aber noch nicht für normale User gemacht, das solltest du vereifachen!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@bigbear StrandedII.exe" -mod "S2Ext" versuch das.

Das Leerzeichen zwischen mod und "S2... nicht vergessen.

Edit: mist zu lahm


@Dicker Jep nach dem 2. mal runterladen klappts

@bizzl Is voll gut der Ballon, aber jetzt kommen die Mängel
1.Der Ballon sollte ne Kollision haben. sonst fällt man dauernd hindurch. und der sollte echt runtersinken.

2. Was is das für ein komisches Hintergrundgeräusch?

3.Mr Stein is find ich zu schnell.
Junge das is ein Stein und kein Ferari

4. Wie beschrifted man die Schilder?

5. Wegen dem Waggon und den Schienen muste noch was machen.

Aber sonst: Hut ab weiterso des sieht gut aus

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
*pc zertret*
ich hasse den pc und den vader der da diese kak kindersicherung eingebaut hat. damit hat er mir fast alle möglichkeiten gesperrt.
naja dicker habs versucht
der sagt der pfad ist falsch.
hier hab ich dne pfad plus mod

D:Spieles2a0019StrandedII.exe" -mod "s2ext"

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
kurze erklärung
ähhem
*zeigebilder raushol*
mutterst beste freundin hat sohn der tag ein tag aus pc spielt hat kein abschluss.
meine eltern angst das bei mir asuch passiert und begrenzen mir pc.
das ist alles^^
und in 5 minuten bin ich weg wegen der kindersicherung

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
auweia...
Wenn dich deine Eltern so wohlbehüten is es kein Wunder dass du keine Ahnung von PC hast (is nicht persönlich gemeint)

Man du tust mir echt Leid...

Was haben sie denn alles gesperrt?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
ähhm wieviel zeit am pc
desktop einstellungen und irgendeine sache bei start wo man passwörter ändern kan( zu lange her seit ich es gesehen hab) *heul*
bin auch off(genau 23 uhr) grrrrr blöde kindersicherung.
entschlüssel ma mein problem
plz

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Also wenn meine Mutter auf die idee kommen würde gäbe es hier wirklich terror... Ich sitze zwar viel vorm PC aber kümmer mich trotzdem um die Schule. Des bei dir find ich voll übertrieben. Nur weil es bei einem war.

Bin mir nich sicher welches Prob du meinst.
Bei dem Extension Problem ham wir dir schon gesagt was los is,
Und bei dem Kindersicherungsproblem kann man ohne dem Passwort nicht viel machen
edited 2×, last 06.10.06 11:12:38 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@sniper Ich glaube nicht dass das an seiner Mod liegt

@Diego is die ExtensionDatai die du runtergeladen hast 12 MB groß? wenn nich muste sie nochmal runterladen

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Sniper
User Off Offline

Quote
also sieht das wasser aufeinmal so transparent aus oder was? Ruckeln tuts bei mir eben weniger als sons wenn wasserspieglungen an sind. Bei seiner mod ruckelt es nicht obwohl es dort wasserspiegelungen und wassertransparenz gibt.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
grrrr. verstehe das nicht.
wen ich das hier bei ausführen eingeb:
/Spiele/s2a0019/StrandedII.exe" -mod "s2ext"
dann sagt er" der pfad konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie ihn korekt angegeben hast"
aber so soll ich es doch machen oder?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

HW
User Off Offline

Quote
Hm grade die selben Probleme die ich damals hatte als ich früher versuchte mit Python irgendwas zu kompilieren. Ich kenn da eine mögliche Lösung.
Versuch mal folgendes in der CMD (bei Ausführen cmd eingeben + Enter und das Folgende dann dort eintippen):
1
2
cd D: /Spiele/s2a0019/
StrandedII.exe -mod "s2ext"
Nach .exe muss übrigens kein Anführungszeichen folgen.
edited 1×, last 07.10.06 11:29:49 am

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
bei mir sagt der wie vorher dass er es nicht finden kan
mich kotzt dass an und mein pa hat keine lust sich dass anzuschauen

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
so glaube ich bin fast da
jetzt sagt er beim starten:
unable to load gfxbag.b3d(default_itemmodel in sysgame.inf)

so wen mir einer erklären kan was das bedeutet oder we ich das hinkriege küsse ich ihm die füße( oder irgendwie so)
To the start Previous 1 24 5 6114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview