Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Bigbear has written
kake. hoffe du kriegst das noch hin

nöp, vergiss es. hab keinen plan warum es nicht geht.
ich schau mal nach ob ich das ganze statt als rar als einzeldateien hochladen kann, aber es kann sein das einige dateien größer als 1MB sind und ich die dann nicht auf funpic draufbekomme. wenn es geht gibt es s2ext in zukunft nur noch über suckit. oder ich finde doch noch irgendwo nen hoster.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
lass uns betten:
gott im himmeln hilf uns aus dieser brenzligen lage, und lasse bizzl nen host finden. ich werde dir auch meine schwester opfern^^
Amen

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
den cookie nehm ich

so muss ja irgendwas zum thema schreiben
hmmm *denk.denk.denk.denk* (winnie puh like)
achja ähhhmm ne *denk.denk.denk.denk*
so dann sag ich mal schick es mir per mail hast ja meine email adresse^^

old Re: Stranded 2 Extension Mod

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Schicke Seite!
ICh werd die Mod mal testen (Ballon, olé!)

Alle Links von der Extension-Mod-Seite werden aber auch mit dem Werbeframe geladen, solltest du was gegen tun

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Schicke Seite!
ICh werd die Mod mal testen (Ballon, olé!)

Alle Links von der Extension-Mod-Seite werden aber auch mit dem Werbeframe geladen, solltest du was gegen tun

Oh, ups. So, jetzt wird alles auf _blank statt auf _self geladen, nu gehts.
Die full-Version ist jetzt auch oben.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
ich hasse die fachsprache...geht es net genauer?
so was wie
! füge es in dne ordner... ein
lege...
bla und ....
blablabla

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Die full ist verdammt groß, und Filezilla hat während des uploads mehrmals die verbindung getrennt, ich kann also für die integrität des pakets nicht garantieren. löscht es am besten und ladet die small version runter. Bei der muss man zwar nen extra setup-script starten, und sie muss exakt ins Stranded 2-Verzeichnis (install_s2ext.bat und der ordner s2ext müssen im selben verzeichnis wie die strandedii.exe liegen), aber dafür gibt es dann auch eine starthilfe (drei bat-dateien).

@bigbear: ohne diesen slang biste im netz so gut wie tot.

Edit: @Lizard: haste das korrekt entpackt? In den mods-Ordner? oder haste es in einen unterordner entpacken lassen? Dann kann er nix finden.
Herrje, ich brauche keine Splitpakete, ich brauche ein Setup-Tool!
edited 1×, last 06.10.06 09:42:21 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
ähhhm
keiner ne ahnung?
wie soll ich das spiel starten und dann den mod einbauen?
check dat net.
und wie heist der mod überhaupt?
also glaub net dass der xzych1l8.exe oda so heist

bizzl
kan ich auch deine alte anleitung nutzen?
die von vorher
nö sieht eher net so aus^^
kannste es mir genauer erklären?
die auf der hp check ich net

old Re: Stranded 2 Extension Mod

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
GEEEEIIIIIIL!!!!1111eins
Mr Stein ist in der Mod!!!! Und er sieht aus wie in meinem Ava!!!

Hihi, die beste Mod dies gibt

So, jetzt zur Kritik:
>Die Bildauflösung sollte zu Beginn auf 1024x768 stehn (ich glaube, das ist noch am verbreitesten)
>Der Ballon sollte auch mal wieder runterfalln, wenn man aussteigt (oder besser klangsam sinken), sonst kommt man nicht mehr rein.
>Warum sind die neuen Symbole im Editor so grün?

Schöne Mod! Muss noch den Zug testen

Edit: Ist ja gar keiner, schade

An alle mit dem Problem mit dem Starten:
Erstmal müsst ihr das Archiv, dass ihr auf bizzls Seite geholt habt in den Ordner "mods" in eurem Stranded-Ordner entpacken. Dann sind dort eben die zwei Ordner "Stranded II" (das normale StrandedII) und der Ordner "s2ext" (die Extension Mod)

Macht dann mal den Editor auf (nicht den von Stranded, den Texteditor von Windows), dort gebt ihr ein:
1
2
3
@echo off
start StrandedII.exe -mod "s2ext"
exit

und dann speichert ihr das als "extmod.bat" in dem Ordner ab, in dem die StrandedII.exe liegt. Dabei müsst ihr darauf achten, dass ihr beim Speichern-Fenster im Editor erst auf Alle Dateitypen umschaltet, sonst wird die Datei als Text gespeichert und nicht als Programm (siehe Bild)

IMG:https://dickhuuhn.di.funpic.de/stranded.png


Wenn ihr die Mod nun starten wollt, nutzt die extmod.bat-Datei und nicht die StrandedII.exe.
edited 5×, last 06.10.06 10:28:35 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
boooah
sag mal wie machst du des. und welchen datei namen haste genutzt.
bei mir klappt des nicht
haste vollversion oder klein?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Bigbear has written
ähhhm
keiner ne ahnung?
wie soll ich das spiel starten und dann den mod einbauen?
check dat net.
und wie heist der mod überhaupt?
also glaub net dass der xzych1l8.exe oda so heist

bizzl
kan ich auch deine alte anleitung nutzen?
die von vorher
nö sieht eher net so aus^^
kannste es mir genauer erklären?
die auf der hp check ich net


die Mod heist so wie der Ordner S2Ext
Und wenn du dir ein bischen Mühe gibst die Anleitung durchzulesen, und einen Löffel voll Logik dazupackst gehts ganz leicht, du must die Mod in den Ordner Mods reinpacken.

@bizzl ok ich probiers mal mit der small

@Dicker haste full oder small verwendet???
To the start Previous 1 2 3 4 5114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview