Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 2109 110 111114 115 Next To the start

old S2Ext 0.3

Tau
User Off Offline

Quote
Es ist soweit, eine neue Version von S2Ext ist draußen: S2Ext 0.3!

Mit verbessertem Source Code, vielen Bugfixes und einigen Neuerungen, unter anderem drei neuen Zufallsmaps, die auch einem erfahrenen Gestrandeten das Leben schwer machen können!

Download hier oder
auf der Seite von S2Ext, http://s2ext.icetruck.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=2304!

Auszug aus dem Changelog:

Spoiler >
edited 1×, last 01.04.11 05:08:16 pm

old Bug?

Nohunter
User Off Offline

Quote
Bei der Zufallsinsel (Groß; "Normal") gibt es auf der Insel kein Eisenerz...

oder find ich das einfach nicht?

old Keine Gatling

D-Fog
User Off Offline

Quote
hi Leute,
hab mir jetz die mod installiert und mir ma alles
angeguckt. Dabei ha ich bemerkt dass gar kein gatling dabei is Weiß irgendjemand warum?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht eingefügt wurde
eigentlich sollte die mod aber auch schon genug waffen haben, meinst du nicht? ist ja schließlich keine baller-mod.

old RW:Keine Gatling

D-Fog
User Off Offline

Quote
ja schon klar,
aber trotzdem danke,)
wie wirds denn richtig installiert?
edited 1×, last 05.05.11 02:46:46 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Agentkiller
User Off Offline

Quote
bei einer zip Datei:
einfach nur die gedownloadeten Order zb. Gfx, Maps und der Rest in eine selbergemachten Ordner in Stranded2 Mod Ordner oder einfach die gesamte download Zip normaler weise ein Ordner ext oder so wie die dann heißt in den Mod Verzeichnis einfügen.

bei einer install exe:
einfach dein stranded2 Pfad auswählen und Installieren drücken.



mfg agentkiller

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
user D-Fog has written
wie wirds denn richtig installiert?

was genau meinst du mit "richtig installiert"?

willst du ein eigenes modell als item einfügen, damit du dir selbst eine gatling machen kannst oder was?


falls die frage jedoch bedeuten soll, dass du meinst, dass bei der installation der mod bei dir etwas schief gegangen ist und die gatling deswegen nicht in der mod drin ist:
es GIBT in der mod einfach keine, da sie von den entwicklern nicht eingebaut wurde.
wenn du die mod spielen kannst, dann ist sie richtig installiert.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

smilysmil
User Off Offline

Quote
Ich hab mal ne frage weis nicht ob ich hier in diesem thread richtig bin. falls nicht tut es mir leid.

problem:
immer wenn ich von stranded 2 extension mod auf den desktop wechsle (strg+alt+tab) und das spiel dann wieder aufnehme, habe ich schwere grafikfehler die beim neu laden oft noch schlimmer werden bzw auch in anderen gespeicherten inseln vorkommen. (auch die menüinsel hat diese fehler) beheben lässt sich das nur durch beenden des spiels und dem neu laden.

nähere beschreibung der grafikfehler:
der boden und manche andere objekte verändern sich unterschiedlich.
einmal besteht der boden aus vielen bunten streifen, oder er ist ganz schwarz. diesmal hatte er eine komische grüne musterung und an manchen stellen einen langen verpixelten streifen. (der stein ist auch nicht wirklich normal)

screen:

http://img7.imagebanana.com/img/5jvc7dk1/fehler.JPG

frage:
gibt es eine möglichkeit diesen fehler zu beheben?
bzw es zu verhindern das es beim task wechsel zu diesem fehler kommt?

mit freundlichen grüßen smilysmil

old Re: Stranded 2 Extension Mod

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ja, das ist auch bei den normalen Stranded II so. Niemand genau kann sagen woran das liegt. Antwort: Gehe halt nicht mehr in den Desktop während du spielst.


mfg

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Tau
User Off Offline

Quote
Der Punkt ist folgender: Quester und ich können und wollen nicht mehr weitermachen. Es scheint aber nicht so zu sein, dass irgendwelche anderen Leute irgendwas machen. Deshalb, ja, sieht es nicht gut aus. Wir machen noch weiter und räumen auf, aber mehr voraussichtlich nicht.

old Editor Probleme

Schnuffelstern
User Off Offline

Quote
Hallo,
vor 5 tage nhabe ich mir extension mod gedownloadet

und habe im editor eine insel gemacht

und ich wollte die heute zum erstenmal spielen

er ladete die insel aber nach dem der Ladebalken weg war hing extension sich auf und das mit allen meiner selbst erstellten inseln


Bitte Helft mir

lg

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
verdammt, selten so ne detaillierte fehlerbeschreibung gesehen, da brauch ich ja nicht mal meine kristallkugel aus dem regal holen und abzustauben, die lösung sieht man ja sofort!
[IRONIE ENDE]

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Chilling Wolf
User Off Offline

Quote
Alloha Mitgestrandete,

ich habe da mal ne Frage.

Habe die EXT. Mod 1.0.0.3.0.3.0

und die erste Insel hinter mir. Nun hab ich das Problem, dass die 2 Insel zwar geladen wird, aber das wars dann auch. Ich stehe auf dem Steg und komme nicht weg. Das Problem ist das Gewicht. Wenn ich bspw. mit 18 Kilogramm an Ausrüstung von Insel 1 abhaue, dann starte ich mit -18 Kilogramm auf der 2ten. Und wenn ich mit nix gehe, dann habe ich zwar 0 Kilogramm Gewicht dabei, aber auch keines frei. 0 kg / 0 kg.
Außerdem wie schon gesagt, kann ich mich nicht bewegen. Woran kann das liegen? Jemand ne Idee?

Ich hab doch nicht Monate lang gehungert, und wochen lange gegen Löwen gekämpft und Tage lang nen Papageien gejagt, um nun auf einer Brücke zu stehen.

Also für jeden Tipp bin ich dankbar und tausche einen Haschichkeks^^

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
^ Taste drücken (links neben der 1) -> "cheat" eingeben -> Enter drücken -> Ganz unten auf "Execute Script" drücken -> Folgenden Code kopieren und dort einfügen:
1
2
3
4
setat "unit", 1, "unit", 113;
player_maxweight 25000;
player_speed $s2g_player_speed;
freeze 1, 0;

Dann klickst du noch auf den grünen Haken unten rechts und solltest dich wieder bewegen können. Glaube ich jedenfalls, möglicherweise liegt das Problem aber auch an etwas anderem.
To the start Previous 1 2109 110 111114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview