Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 274 75 76114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bunnyhop
User Off Offline

Quote
mir fällt grad auf in deinem banner schnapsidee sind da die objekte von der neuen ext mod? und hast du die gemodelt ?
ich finde sie sehr schön gemacht

old Re: Stranded 2 Extension Mod

dragoana
User Off Offline

Quote
Ja sie sind von mir, vielen Dank
Im s2ext-mod Forum sind sie etwas größer verlinkt.
Es freut mich falls sie in der neuen Version letzendlich eingebaut wurden, ich warte noch etwas auf den offiziellen release

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Eddy
User Off Offline

Quote
Hi MC Leaf weist du ich mache gerade eine Gefängnismap und mier ist etwas eingefallen,
du könntest doch einen Soldaten einbauen

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
cs2dmaster has written
eddy coole sache das mit gefängins

Das hättest du ihm auch in einer Nachricht schreiben können. In diesem Thread hat es allerdings nichts zu suchen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mr Stranded
User Off Offline

Quote
liebes ext-mod-team: bitte erstellt doch noch eine Frauen-unit. Es gibt schon Männer im Überfluss. Für eine Stadt und/oder ein Dorf fehlen noch Frauen. können leider nicht so gut alle mit einer Eingeborenen verheiratet sein

mfg

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bunnyhop
User Off Offline

Quote
Bug: Wenn man das Info Eiswasserbenuzt, erfriert man auch wenn man im Schlauchboot fährt.

Und noch eine Frage: wie kann man eine Einheit arretieren, also dass sie sich nicht mehr bewegt?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

kevin00756
User Off Offline

Quote
man kann nicht S2ext 2.0.0.4,2.0.0.8 und die inoffizienelle version Sext 2.0.0.9 auf seinen computer haben weil kdann startet et nicht ×

old Re: Stranded 2 Extension Mod

humer
User Off Offline

Quote
Hähh,.. wer startet nicht?... der Computer?? Das halte ich für ein Gerücht!
Ich denke du meinst Stranded 2 startet dann nicht., das ist klar, aber wenn man alles ordentlich sortiert und nicht alles in einen ordner klatscht, dann kriegt man das auch hin!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bunnyhop
User Off Offline

Quote
du musst für jede neue Version auch stranded 2 downloaden und entpacken und es ist so, dass Stranded 2 1.0.0.1 nicht mit der ext mod 2.0.0.4 kompatibel ist weil die Version 1.0.0.1 nachher gemacht wurde

old Re: Stranded 2 Extension Mod

kevin00756
User Off Offline

Quote
Nein falsch ich habe ich mir einen ordner mit S2Ext drauf im ordner habe ich mir einen odrner fèr S2Ext 2.0.04,einen ordener für S2Ext 2.0.0.8 und einen odrener für das neue S2Ext 2.0.0.9
edited 2×, last 19.10.08 12:27:39 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

humer
User Off Offline

Quote
Boah, könnt ihr euch nicht mal dran gewöhnen Satzzeichen zu setzen und ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten, das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?? Ich bin zwar auch nicht das perfekte Vorbild, aber meine Sätze sind meist verständlich.
Also kevin00756 bitte editier deinen Beitrag, sonst kann ich dir nicht helfen, sry!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Deine Rechtschreibung ist unter aller Würde. Anders kann man es nicht sagen. Über 10 Fehler, und das in einem Satz! Ordentliche Grammatik ist das auch nicht.

Und deshalb bitte ich dich das du das nochmal schreibst. Ich habe nämlich keine Ahnung was du damit meinst.


Ps: Wieso habe ich wenn ich an "Sext" denke so versaute Gedanken?
Eine andere Abkürzung wäre hier angebracht!


Edit: Mist! Eine Minute und 3 Sekunden zu spät!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
N`Abend zusammen...
Tut mir ja leid dass ich eure kleine Unterredung hier stören muss, aber ich da mal so eine Frage:
Es geht um den Bau des sog. "Haus(erweitert)".
Man benötigt dazu offensichtlich Eisenbolzen, Balken, Bretter und ein 4. Material, das ich nicht identifizieren kann.
Ich bitte einen von euch darum, mir zu sagen, worum es sich dabei handelt und wie ich es gewinnen/herstellen kann.
Vielen Dank dafür im Voraus!

Gruss

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Lornav
User Off Offline

Quote
Das wird wohl Teer sein das müsste man bekommen wenn man den kleinen Kohlenmeier zerstort.
Dann müsste es auf dem Boden liegen
To the start Previous 1 274 75 76114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview