Forum

> > Off Topic > grafikkarte funktioniert nicht!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German grafikkarte funktioniert nicht!

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: grafikkarte funktioniert nicht!

Yoko
User Off Offline

Quote
Naja wenn er tadelos mit der Alten hochfährt stimme ich dir zu Ipoleacs. Vorallem würd ich sowieso kein Netzteil unter 530W besitzen

old Re: grafikkarte funktioniert nicht!

Necr0
User Off Offline

Quote
ok ich kauf mir ein neues meins hat ja nur 270w und die anforderungen wie ich schon geschrieben habe sind 300w
und übrigenz 420 w netzteile (reicht ja) kosten 20€ bei bora. gebraucht kann man sich ja auch welche holen dann kostets noch weniger.
ich danke euch allen
edited 1×, last 24.07.11 03:08:59 pm

old Re: grafikkarte funktioniert nicht!

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Ehh, wenn er hochfährt Aber nur der Treiber nicht installiert wird es wohl kaum das netzteil sein....

Welches Betriebsystem benutzt du? Und welche ausführung (32/64bit)

Btw.: Schlechte/alte gebrauchte Netzteile haben die Angewohnheit einfach mal durchzuschmoren und dein ganzes System mit Daten und allem einfach mitzunehmen.

old Re: grafikkarte funktioniert nicht!

Necr0
User Off Offline

Quote
ja danke mit dem treiber klappt es endlich!
die grafikkarte is scheiße da hattest du recht!
aber in vielen sachen besser als meine alte!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview