Forum

> > Off Topic > Suche Filme für Kinder
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche Filme für Kinder

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Suche Filme für Kinder

LOND9N
User Off Offline

Quote
Da ja bald wieder Sommerferien ( ) sind und ich mit meiner Familie wegfahre, bräuchte ich ein paar Filme für Kinder da meine zwei Brüder auch mitfahren und die echt stressen können wenn sie nicht beschäftigt werden...
oder allgemein ein paar Tipps was man so auf dem Laptop tun kann was so Kinder im Alter von 8 und 12 Jahre die Zeit,während einer 2 Tage Fahrt im Auto, vergehen lässt.

Ist zwar recht kurious das hier zu fragen, aber da hier schon recht nette und hilfsbereite User aktiv sind habe ich das mal eben gemacht

btw: Da ich irgendwie den immer den Drang dazu habe soviel zu schreiben habe ich einfach das wichtigste hervorgehoben

gruß

old Re: Suche Filme für Kinder

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
*hust* castaway *hust*

du kannst ja ein paar folgen von One Piece runterladen (natürlich nur wenn du dafür gezahlt hast.)

old Re: Suche Filme für Kinder

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
user A Mad Bro has written
*hust* castaway *hust*

du kannst ja ein paar folgen von One Piece runterladen (natürlich nur wenn du dafür gezahlt hast.)


Natürlich bezahlt *hust*
gib doch bei google ein Filme für Kinder von bis da findeste genug

old Re: Suche Filme für Kinder

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
"Die Rote Flut", "Die Goonys" , "Donald Duck" , "sleepy hollow" , "Stuat little (oder irg wie so)" , "A - Team (habe ich mit 12 gerne gesehen ;)) " , "Spiderman (Zeichentrick)" , "Top secret(comedy echt lustig)"

-> so ein paar Kinderfilme

old Re: Suche Filme für Kinder

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
"Terminator 2", "Dawn of the Dead", "Fear and loathing in Las Vegas", "Pulp fiction", "V wie Vendetta", "Wrong Turn"

old Re: Suche Filme für Kinder

LOND9N
User Off Offline

Quote
danke erstmal für die antworten... wollte halt auch mal ein bisschen neues haben, die klassiker kenn ich ja schon alle

Hätte übrigens nichts anderes erwartet von Leiche

old Re: Suche Filme für Kinder

P4R4S
User Off Offline

Quote
Zeig ihnen Hills have eyes oder irgendeinen Horrorfilm ab 18 ! Dann hörst du von denen nichts mehr .

old Re: Suche Filme für Kinder

Colak
User Off Offline

Quote
user P4R4S has written
Zeig ihnen Hills have eyes oder irgendeinen Horrorfilm ab 18 ! Dann hörst du von denen nichts mehr .


The Hills Have Eyes ist Langweilig zeig ihnen "Wrong Turn"

dann sagen sie 2 wochen nichts mehr

old Re: Suche Filme für Kinder

Chrishb
User Off Offline

Quote
Wie wäre es mit dem hier "Die Simpsons – Der Film".Oder was wäre mit diesen zwei hier "Bruce Allmächtig" oder "Evan Allmächtig".Sind recht lustig.

old Re: Suche Filme für Kinder

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ein Paar kinder filme die zu empfählen sind !

- Chihiros reiße ins zauberland
- Das Wandelnde Schloss
- Prinzessin Mononoke
- Nausicaä aus dem Tal der Winde
- Laputa - Castle in the Sky
- Die letzten Glühwürmchen
- Das Königreich der Katzen

So nun fragt man sich wo man sich das hollen kann.
Nun dazu muss ich sagen, holl dir diese filme von der videotek oder kauf sie dir bei amazon.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview