German Zielen !

4 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
08.07.11 11:24:34 am
Up
Nerdenbilim
User
Offline Off
Hallo,Unreal

meine frage ist : wie kann ich besser zeilen soll ich wenn ich schiße auf der maus bleiben. oder soll ich dauernd draufdrücken ?

und wie kille ich meine gegner schneller ? durch header oder wie ?

Tanke,

hier eure Erdbeere ! cookie

MFG,

Nerdenbilim
08.07.11 11:33:48 am
Up
stalk3r
User
Offline Off
Also Zeilen geht nicht
Wenn du schießen möchtest einfach die Maus drücken, also die Pc-maus und Kopfschüsse (Deutsches-Forum ) kannst du bei Cs2d nicht machen das wärn dann nur Kopfschüsse.

MfG
Der allseits beliebte Stalk3r
08.07.11 11:38:39 am
Up
Nen Freund von mir (ich spiele keine Ballerspiele) hat mir mal erklärt, dass es bei einigen Spielen besser ist wenn man ganz schnell auf die Maus drückt und bei einigen es genauso gut ist einfach gedrückt zu halten...

Also wenn du ganz oft auf die Maus drückst schießst du präziser (und unter Umständen manchmal auch schneller), wenn du gedrückt hälst ruckelt die Waffe mehr aber du schießst zumeist schneller.

Wenn man dies weiter verfolgt heißt es: In Fernkämpfen: Ganz oft raufhauen, dann triffst du öfters
In Nahkämpfen gedrückt halten, denn es geht eh kaum ein Schuss daneben.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal zu googln wie richtige Soldaten das machen oder einfach Strategiespiele zu spielen (dann musst du dir diese Frage nicht stellen).
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
08.07.11 11:53:30 am
Up
DC
Admin
Offline Off
in CS2D ist es eigentlich* egal. es gibt da keinen unterschied zwischen dauerfeuer und einzelschuss. die streuung und somit die präzision ist immer die gleiche.

*) einige berichten allerdings, dass es (netzwerktechnisch) manchmal besser funktioniert wenn man trotzdem nicht dauerfeuer macht (die maus gedrückt hält) sondern einzelne schüsse in schneller abfolge. hier geht es aber nicht um die schussgenauigkeit. ich kann das auch nicht bestätigen, kann aber sein.

edit:
sorry, dachte das wäre im CS2D forum.
in fast jedem spiel ist es so, dass einzelschüsse präziser sind. aber das wurde im vorhergehenden post bereits gut erläutert
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
08.07.11 11:59:54 am
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Die Erdbeere ist ja ganz braun geworden

@Feuer der Veränderung
Im normalen Counter-Strike ist das so, das man präziser schießt wenn man zwischendurch im schießen kurz pause macht und dann wieder losfeuert. Wenn man gedrückt hält zieht die Waffe immer im Kreis rum, mal hoch dann rechts hoch und dann wieder in der mitte...

In Counter-Strike 2D ist das eigentlich egal. Da die schüsse nur nach links und rechts fliegen, und da die Player so fett sind macht das kaum einen Unterschied.

Ein richtiges "besser zielen" gibt es nicht so. Und Headshots gibt es garnicht, es gibt Luascripts mit den man Headshots machen kann, doch ist nicht so zu empfehlen, da man fast nur Headshots macht.

Um deinen Gegner schneller zutöten einfach Granaten verwenden. Am besten immer 1 HE kaufen und 2 Flashbangs. Die Flashbangs wirfst du immer wenn da ein Gegner ist, dann wirfst du eine HE und er wird geschwächt sein, dann kannst du ihm mit ner normalen Waffe den Rest geben. Am besten immer eine M4 oder AK kaufen, die sind schnell im Nachladen, stark, und auch präzise wenn man den Gegner im Sichtfeld hat.
Wash your hands! :­)
To the start Previous 1 Next To the start