Forum

> > Off Topic > Ohne CD Spielen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ohne CD Spielen

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Ohne CD Spielen

Nerdenbilim
User Off Offline

Quote
Hallo,US

ich möchte gerne FIFA11 ohne dauernd die CD einzulegen spielen. ( ohne cd spielen ) weil ich andauernd meine CD verlier. ich find sie aber immer wieder aber das dauert zu lange ich will meinen PC starten und anfangen.

gibt es dafür spezielle Programme ?

old Re: Ohne CD Spielen

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
nun es gibt sowas das nennt man "regal" da kann man cd cover reinstellen

old Re: Ohne CD Spielen

Nerdenbilim
User Off Offline

Quote
einen regal ? O.o hab kbjz zum Möbel AS zu rennen und mir einen Regal zu kaufen .

PS : ich bin 14 was will ich mit einem regal ich hab ekinen.

old Re: Ohne CD Spielen

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
naund? andere kinder haben auch ein regal... was du mit nem regal willst? so ist dein zimmer ordentlich und du hast alles da wo es sein sollte..

old Re: Ohne CD Spielen

ohaz
User Off Offline

Quote
Gibt sicher Möglichkeiten. Die sind aber nicht ganz legal und daher hier nicht gerne gesehen.

old Re: Ohne CD Spielen

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
also es gibt einen Cr**** damit kannst du ohne cd spielen und ich bin auch 14 und habe mehrere regale ...ich will nicht wissen wie dein zimmer aussieht

old Re: Ohne CD Spielen

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Wenn dus dir legal gekauft hast darfst du es auch legal mit einem "Crack" cracken.
>/www.gamecopyworld.com/
Nein das ist nicht illegal, SOLANGE mann das originale Spiel gekauft hat.

"Einerseits hat der Rechteinhaber einen Vernichtungsanspruch (der gecrackten Kopie) gemäß §69f UrhG anderseits kann dieser auch gemäß §97 UrhG Schadenersatz fordern, wenn denn ein Schaden vorliegt und zuvor eine Abmahnung ausgesprochen wurde. Ob und wie weit ein Schaden vorliegt, darüber kann man sich jetzt streiten. "

Liegt schaden vor? Nein, sogar das negative.

old Re: Ohne CD Spielen

PyroCracker
User Off Offline

Quote
@Globetrotter
auch wenn du das original spiel haben solltest:

links zu cracks etc sind hier nicht gerne gesehen.

old Re: Ohne CD Spielen

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
du könntest teoretisch das ganze Spiel auf den PC ziehen. Dürfte, sofern du das Spiel gekauft hast, auch keine Probleme erzeugen.

old Re: Ohne CD Spielen

stealth
User Off Offline

Quote
Du musst dir einfach einen Hack runterladen damit du es ohne CD spielen kannst.

Allerdings läufst du Gefahr dass er virenverseucht ist

Das sind die zwei Sachen die ich an der ganzen Computerindustrie hasse:

- Wie unsicher Windows gegen Viren ist
- Dass man bei jedem Spiel das man gegen BARES GELD gekauft hat bevormundet wird und jedes mal wenn man es starten will die CD einlegen muss obwohl es eigentlich komplett auf dem PC installiert ist und dadurch nur UNNÖTIG die CD und das Laufwerk abgenutzt wird.

Ich habe mich schon lange als Kunde von der Computerspielindustrie verabschiedet und kann das nur jedem empfehlen

BITTE boykottiert diesen Scheiß

Ich bin heute nämlich besonders angepisst davon weil ich ein altes Spiel wiederentdeckt hab das immer unendlich geil war aber es gibt nur einen Hack für eine alte Version von dem Spiel die immer abstürzt.

Und man muss sich mal überlegen... ich habe das mal gekauft und Geld dafür ausgegeben.

old Re: Ohne CD Spielen

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ja klar. Damit du das nicht dein Freund ausleihen kannst, und ihr beide habt das! Der Spieleentwickler will ja auch geld
Das ist nur Geldabzocke...

old Re: Ohne CD Spielen

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user stealth has written
- Wie unsicher Windows gegen Viren ist


oh gott

-nehme nur daten von personen an die du kennst
-lade nichts von seiten runter denen du nicht vertraust
-klicke keine email anhänge an deren abesender du nicht kennst
-installiere eine vernünftige antiviren software und halte die auf dem neusten stand!
-installier ne einigermaßend vernünftige firewall und geb nicht jedem kleinen spiel was du grad ausm inet gesorgen hast den "zusallen button"

hällst du diese einfachen regeln ein werden windows und du verdammt gute freunde.
es gibt mehr viren für windows als für zb linux systeme. das liegt aber auch daran, dass fast jeder heim pc windows verwendet.
man ist immer noch herr über seinen eigenen pc und wenn man nicht leichtgläubig ist und sein antiviren zeugs auf dem neusten stand hat, passiert auch nicht so oft was.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview