Forum

> > Stranded II > Allgemein > mal ne frage
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German mal ne frage

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old mal ne frage

Guest

Quote
mal ne grafe..

kann mann eigendlich mal auf bäume klettern?!°∗

old Re: mal ne frage

HW
User Off Offline

Quote
Konnte man früher, inzwischen geht das aber nicht mehr, weil DC das entfernt hat. Finde ich ehrlich gesagt auch schade, aber was solls...

old Re: mal ne frage

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Nein, kann man nicht mehr. Ausser man fügt im Editor irgendso ein komischen Script ein

old Re: mal ne frage

HW
User Off Offline

Quote
Nix da mit Editor bzw. Script, das muss man per Definition regeln.
col=4 in der objects.inf bei dem Objekt das halt erklimmbar sein soll.

old Re: mal ne frage

DC
Admin Off Offline

Quote
Auf einige Bäume kommt man allerdings trotzdem noch. Z.b. auf diese eine gebogene Palme. Wenn man von erhöhten Positionen abspringt oder lange genug herumprobiert ist es vermutlich noch bei anderen möglich.

Ich habe dieses "Hochklettern" (was eigentlich schon bei Stranded 1 nur ein Bug war den ich einfach als Feature ausgelegt habe) rausgenommen, da man damit zu leicht Hindernisse umgehen und vor wilden Tieren flüchten kann.

old Re: mal ne frage

Guest

Quote
danke leute für diese antwort
wie radament gesagt hat is es schade =D

Admin/mod comment

Was antwortest du auf deinen eigenen Beitrag? /HW

old Re: mal ne frage

Guest

Quote
Das kommt jetzt spät aber man kann auf Bäume klettern .
Geht ganz leicht da wo der Baum oder die Palme krumm ist
kannst du drauf springen, musst dann um hoch zu kommen
die Leertaste und den Pfeil nach vorne gedrückt halten.

irgendwann bist du oben aber man kann leichter runterfallen
als bei Stranded 1 (geht aber fast genauso gut ).

old Re: mal ne frage

Guest

Quote
NÖÖÖÖÖ, des is ganet selten!
Des is egal wie krumm die is!
Und ausedem is jede Palme ein bisschen krumm!!!!!

old Re: mal ne frage

HW
User Off Offline

Quote
Wenn es weiterhin bei jeder Palme funzt ist das ein Bug. Wie von DC schon gesagt ist das gar nicht beabsichtigt.

old Re: mal ne frage

Guest

Quote
Nagut ich hab rausgefunden das bei der "Test" Map die
Blätter im Weg sind bei selbstgemachten oder anderen Maps gehts.

old Re: mal ne frage

DC
Admin Off Offline

Quote
.. es geht auf jeden Fall wesentlich schwerer als bei Stranded 1. Wenn die Palme relativ krumm ist, ist es aber auch recht einfach.
Jedenfalls passt das so schon.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview