Forum

> > Stranded II > Allgemein > helft mir bitte
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German helft mir bitte

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed helft mir bitte

Guest

Quote
hey kann mir jemand sagen wenn starnded 2 raus kommt? √

old Re: helft mir bitte

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Solange er als wichtig getaggt ist, ist der das auch.
Die Zeit die dazwischen liegt ist egal.

old Re: helft mir bitte

Scorpion
User Off Offline

Quote
solange DC noch kein Geld für seine Spiele verlangt und die Website und die Domains und die Zeit die er in alles steckt selbstfinanziert kann er das realeasdate solange aufschieben wie er will ob das seine Homepage besucher Zahl minimiert oder nicht

old dounloaden

Guest

Quote
wo kann man ounloaden?

old Re: helft mir bitte

DC
Admin Off Offline

Quote
Was soll bitte die Scheiße hier:
1. AUCH DAS ist als wichtig markiert und direkt hier im Forum zusehen. Erst gucken, dann denken und dann erst posten.

2. Wieso zum Teufel zitierst du dich selber. Das macht überhaupt keinen Sinnn.

3. @Radament:
Ein Beitrag nur aus Smileys ist absolut überflüssig und sinnfrei. Sowas ist hier beim besten Willen nicht erwünscht!

Ich bitte euch, euch an die Regeln zu halten, damit das Forum hier ordentlich und übersichtlich bleibt. Ansonsten muss ich eure "Beiträge" in Zukunft löschen.
edited 1×, last 04.09.06 07:09:13 pm

old Re: helft mir bitte

davidsung
User Off Offline

Quote
Die IMG:https://www.unrealsoftware.de/img/forum/important.gif
wurden nicht einfach so eingeführt. Wenn man das Stranded 2 Forum öffnet sind die Wichtigen Beiträge hervorgehoben, damit Neulinge es als erstes wahrnemmen. Unter Stranded II Alpha Download kann man es downloaden. WIE KANN MAN DAS ÜBERSEHEN?!? Schärft mal euer (bewust euer) IQ!

Edit:
Mist, zuspät.;)

old Re: helft mir bitte

coolman
User Off Offline

Quote
@DC
Sorry für´s OffTopic aber das musste einfach raus
Meiner Meinung nach kannst du schließen
Oder wenn ich was falsch gemacht hab kannst du mich auch bannen, aber ich hab numal ´n eigenes Forum, und wenn ich da die ganzen Sinnlosen, Spam Flame und wasweißich Beiträge nicht gelöscht hätte wäre das Forum proppenvoll!

@Randament:
Ich bin noch nicht lang dabei und hab auch nicht viel zu sagen, aber ich hab ein eigenes Forum, und weiß wie sehr diese Beiträge nerven.
Wenn das hier mein Forum wäre würde ich das kommentarlos löschen!
Und was ICH besonders unverschämt finde, das du nach einer Ermahnung von DC einfach weitermit der Scheiße machst.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

old Re: helft mir bitte

HW
User Off Offline

Quote
An DC wirst du keine solchen Predigten über Ordnung in Foren halten müssen, der weiß schon was er tut. Threads werden geschlossen wenn sie wirklich geschlossen werden sollten. Und das wird wegen ein paar sinnlosen Posts nicht unbedingt der Fall sein.
Aber um die Spamveranlagung hier nicht weiter anzureizen werd ich den Thread schließen, die Frage sollte ohnehin (hoffentlich) geklärt sein.

Was Radaments Verhalten hier angeht, muss man dir natürlich Recht geben. Unerhört was der hier so treibt...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview