Forum

> > CS2D > Allgemein > Server zu vergeben
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Server zu vergeben

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Server zu vergeben

lena45
User Off Offline

Quote
Hallo ich hab da mal 1-3 Server zu vergeben gantz umsonst aber ein problem besteht natürlich derjenige muss für meinen clan werben also er darf vollen zugriff haben und auch alles gestalten wie er will ich halte mich da komplett raus aber es muss dortdrin für meine homepage - clan geworben werden.



EINZELHEITEN BEI ANFRAGE

MFG Oli

PS: dies angebot gilt nicht nur für CS2D minecraft etc. geht natürlich auch!

old Re: Server zu vergeben

Tajifun
User Off Offline

Quote
Wenn du willst add mich bei skype, und ich schreib nen advertising script der dann auf den server kommt.

old Re: Server zu vergeben

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
ich muss auch sagen ein sehr interessantes angebot ist das ein dedicated server oder ein root server (also läuft der von dein pc oder zahlst du Monatlich/jährlich)

old Re: Server zu vergeben

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user TheActiVezZ has written
ich muss auch sagen ein sehr interessantes angebot ist das ein dedicated server oder ein root server (also läuft der von dein pc oder zahlst du Monatlich/jährlich)


root server = zu 99% auch dedicated server. alles andere macht in den meisten fällen keinen sinn


das ist dann ein dedicated server (ist ja nur eine software die läuft. ein cs2d server der läuft ohne aktiv mitzuspielen.) auf einem root server, der auch nur ein rechner ist. nur eben in einem rechenzentrum

old Re: Server zu vergeben

Me Ger
User Off Offline

Quote
Also, da kommen mir ein paar Fragen auf:
1.Clan Name?
2.Was heißt Werbung? Mund(Schrfit)propaganda oder auf der Map?
3.Welche anderen Spiele?
4.lol?
5.Für welchen Zeitraum?
6.Wie siehts mit Lua-Scripts aus? Dürfen die eingebaut werden?
Und Sätze:
1.Hört sich gut an.
2.Wäre interessiert.
3.lol.
Und Aussagen:
1.Wäre bereit sofort anzufangen!
2.lol!

old Re: Server zu vergeben

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Auch ich kann mein Interesse nicht verbergen, allerdings hätte ich vorher gerne noch ein paar Informationen ;)!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview