Forum

> > CS2D > Allgemein > fragen zu rpg
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German fragen zu rpg

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old fragen zu rpg

andrerus2
User Off Offline

Quote
Was macht man bei rpg?
Wie kann ich Sachen erwerben/bekommen?
Wie kann ich schnell Level und Geld bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

old Re: fragen zu rpg

andrerus2
User Off Offline

Quote
Ich bin neu. Ich weiß nicht was du mit Lua script meinst, aber ich meine den rpg mod bei cs2d, da wo ich pokemon killen muss.

old Re: fragen zu rpg

andrerus2
User Off Offline

Quote
Leute mir hilft das nicht weiter wenn Ihr mir irgendwelche script namen schreibt, ich möchte nur wissen wie ich in dem rpg mod weiter komme.

old Re: fragen zu rpg

Todesengel
User Off Offline

Quote
Naja, das war an Ipoleacs gerichtet, entschuldige hätte ich dazuschreiben müssen.

old Re: fragen zu rpg

Todesengel
User Off Offline

Quote
Töte Pokemons, diese lassen Items fallen, und dann kannst du im entsprechendem Menü deine Items kaufen/erwerben/aufrüsten , und was es da nicht alles gibt.

Alle Angaben ohne Pistol.... äh Gewe(ä)hr.

Ich persönlich halte nichts vom Tibiascript, aber mehr dazu in der Suchfunktion..

old Re: fragen zu rpg

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Du brauchst den alten Wrapper von b0.1.1.8 damit das ganze so funktioniert wie es soll

Einfach die wrapper.lua aufmachen, alles drinnen löschen und das hier reinpacken

Spoiler >
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview