Forum

> > Off Topic > Steam Problem
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Steam Problem

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Steam Problem

hundesohn
User Off Offline

Quote
Hallo zusammen,

Immer wenn ich steam starte oder metin 2 (ich kann auch keine andwendungen vom internet runterladen) kommt diese Fehlermeldung

1
Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.-102

bitte drigend um hilfe !

edit : wenn ich Cross Fire starte steht da auch

1
2
3
4
Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. 
   
   Mögliche Vorgehensweise: 
     Aktualisieren Sie die Seite.
edited 1×, last 17.05.11 02:03:04 pm

old Re: Steam Problem

Klin
User Off Offline

Quote
Deine Firewall blockiert die Programme (Hatte ich auch mal).
Einfach mal die Firewall Regeln durchgehen.

MFG
Klin

old Re: Steam Problem

Brandy
User Off Offline

Quote
ach ja bitte berechne die fast 20 Minuten Wartezeit bis auf die erste Antwort die dir nicht geholfen hat.
Und dann die letzte Antwort hat über eine Stunde gedauert hat.
Was wir damit sagen wollen ist dass du einfach zur Firewall gehst und nach einer geeigneten Option suchst.
Soweit müsstest du kommen, und ich denke du wirst das schaffen wenn nicht googel nach deinem Problem.

old Re: Steam Problem

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Bei Vista drückt man auf das Start-Symbol, dann kommt da ein Suchfeld. Da kann man ja mal Firewall eintragen, und dann kommt vielleicht was. Wenn du ein Antivirus-Programm hast, musst du die Anwendung da auch hinzufügen.

Wenn du das nicht kannst schmeiss bitte deinen PC aus dem Fenster. Wäre eine Erleichterung.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview