Forum

> > Off Topic > Undeads - Die Zombies kommen!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Undeads - Die Zombies kommen!

177 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Brandy
User Off Offline

Quote
"Am 12.12.2012 ereignete sich etwas dass die Menschheit noch nie zuvor gesehen hatte, ein scheinbar hilfreiches Medikament gegen Aids mutierte zu einem Bakterius dass Menschen zu Zombies mutieren lässt. Rund 6.000.000 Menschen infizierten sich mit dem Medikament. Nach genau einer Woche begann der Kampf um das nackte Überleben. 6.000 Leute überlebten die ersten fünf Tage, und verkrochen sich.
Werden sie es überleben? Es liegt in deiner Hand!"

Habe mal die Zahlen aufgerundet

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Am 12.03.2029 gab es eine neue Rakete.
Diese Rakete schafte es, auf die Venus (Oder anderen Planeten) zu fliegen. Zwei Tage darauf war der erste Testflug mit Künstlichen- Menschen (Roboter, ...). Sie machen jede Sekunde 20 Bilder womit man es im Video format gucken kann.
Die Menschheit hatte aber ein Fehler gemacht... Die Elektrischen Signale der Kameras, der Roboter ging nur durch Luft.
Die Drathlose Verbindung mit der Kamera und dem Planeten ging verloren...
Die Menschheit wusste nicht mehr, was dort oben los war. Nach ca. 1 Monat rast die Rakete auf die Erde. Es war in der Sahara. Alle Wissenschaftler, Militär und sonstiges fuhr da hin um es sich anzusehen. Als sie die Tür mit Dynamit gesprengt haben, haben sie die kaputten Robotter gesehen. Die Menschheit dachte sich "Was war dort los? Wir planen nächstes mal besser!".
Aber ein Bakterium war in der Rakete. Die Rakete wurde umzeuhnt, und getestet, aber wenige Bakterien konnten entfliehen. Tiere, die auf der Sahara lebten, wurde Aggressiver und gemeiner. Als die Menschheit dies bemerkte, hat die Menschheit eine gezielte Atombombe auf die Sahara geschikt. Es wurden keine Menschen verletzt oder getötet. Als die Menscheit aber geguckt hat passierte etwas ganz schlimmes!!! ZOMBIES!!!
Es waren soviele Zombies, die Menschheit konnte es nicht stoppen. Selbst Kinder, die eigendlich in die Schule gehen, waren im Militär Kurs. 10 Jahre hielte dies gut, aber danach gab es nur noch sehr wenige Menschen, die um ihr überleben kämpfen. Du bist einer von dennen.
More >

Du bist [JAHRE] alt, und hast nur eine Pistole, und ein Gewehr, wo dir die Munition fehlt. Aber es hat ja die ganze Menschheit gekämpft. Du wirst bestimmt bessere Waffen finden, und bösere Zombies (Vllt. Mutierte Tiere? :D)

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Cool

Mach mal ein Update (Als Download).

Story:
More >

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Westbeam
User Off Offline

Quote
Todesengel. Das Hauptmenü und diverse Einstellungsmöglichkeiten sind ja ganz nett, aber wie wärs mal, wenn du uns ein wenig mehr vom Spiel selber zeigst?

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Brandy
User Off Offline

Quote
@MC_Bowlinghead
wieso wurde es für die ammis kreiert?

Hier mal noch ne Story:
" Mittwoch 9 April.
Dieser Tag ging in die Menschheit ein, ein See an einer Stadt namens Montenegro färbte sich rot grün.
Nach Zeugenbefragungen geschah dies weil die Regierung zu viel Müll in diesen See warf, als es schon zu spät war verbiet die Regierung die Ablagerung im See, trotz Warnungen warfen Einwohner trotz allem Abfälle in den See.
Dienstag 15 April.
Es fiel ein Eichhörnchen in den See und stieg als halb abgetrenntes Tier raus, das Fell Grün. Wissenschaftler beobachteten das Tier und stellten fest dass dieser See so stark verseucht ist dass es einen Virus beinhaltet dass die Gehirne so verändert dass es nur töten möchte.
Mittwoch 17 April.
Es wurde so heiß dass viel von dem Wasser des See verdunstet ist und in die Atmosphäre gelang, so ging der Virus zu den Menschen und verbreitete sich zuerst klein aber schon nach 2 Wochen war die ganze Welt davon betroffen.
Montag 1 Mai.
Rund 50.000.000 Menschen sind zum töten verurteilt, die letzen Überlebenden rannten alle weg.
Werden sie getötet oder nicht?
Es liegt nun in deiner Hand!"

Eine Ziemlich lange Geschichte ich weiß
edited 1×, last 24.06.11 12:11:16 pm

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@Redfire
Ich weiss zwar nicht ob du rechnen kannst, oder ob das ein Schreibfehler ist, aber Dienstag 16 April.. Dienstag ist falsch. 9 + 7 = 16 - Das wäre Mittwoch

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Pussycat
User Off Offline

Quote
user Brandy has written
@MC_Bowlinghead
wieso wurde es für die ammis kreiert?

Hier mal noch ne Story:
" Mittwoch 9 April.
Dieser Tag ging in die Menschheit ein, ein See an einer Stadt namens Montenegro färbte sich rot grün.
Nach Zeugenbefragungen geschah dies weil die Regierung zu viel Müll in diesen See warf, als es schon zu spät war verbiet die Regierung die Ablagerung im See, trotz Warnungen warfen Einwohner trotz allem Abfälle in den See.
Dienstag 15 April.
Es fiel ein Eichhörnchen in den See und stieg als halb abgetrenntes Tier raus, das Fell Grün. Wissenschaftler beobachteten das Tier und stellten fest dass dieser See so stark verseucht ist dass es einen Virus beinhaltet dass die Gehirne so verändert dass es nur töten möchte.
Mittwoch 17 April.
Es wurde so heiß dass viel von dem Wasser des See verdunstet ist und in die Atmosphäre gelang, so ging der Virus zu den Menschen und verbreitete sich zuerst klein aber schon nach 2 Wochen war die ganze Welt davon betroffen.
Montag 1 Mai.
Rund 50.000.000 Menschen sind zum töten verurteilt, die letzen Überlebenden rannten alle weg.
Werden sie getötet oder nicht?
Es liegt nun in deiner Hand!"

Eine Ziemlich lange Geschichte ich weiß


Der Anfang erinnert mich an Simpsons der Film

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
So hier noch ne Große Geschichte von mir zu Undeads.

Spoiler >


Hoffe sie ist nicht zu hart oder sonst was.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Danke für die Geschichten, ich werde mir da bestimmt etwas raussuchen.

@Westbeam
Auch ein Hauptmenü, und deren Faktoren ist Teil des Spiels ;).

Wenn es was nennenswertes neues zum Spiel gibt, meld ich mich natürlich.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

TheKevKev
User Off Offline

Quote
Ok
1. Man kann aus dem Bildschirm raus.
2. Man kann keine Kugeln kaufen das heißt kein Nachladen
3. Zombies machen kein Damage. Kein sterben

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

P4R4S
User Off Offline

Quote
Ich finde es aber blöd, dass die Schüsse nicht aus der Waffe sondern aus der Mitte der Spielfigur kommen ...
Aber das Spiel ist echt super !
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview