Forum

> > Off Topic > Undeads - Die Zombies kommen!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Undeads - Die Zombies kommen!

177 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Echt? Wusst ich selber garnicht.
Zu deiner Frage, Blitz 3D.

---------

Nun, ich möchte ja ein wenig Ausführlich hier bleiben, danke bisher schoneinmal den ganzen Kommentaren & Feedback, sowie Verbesserungswünsche!

Mein netter Grafiker - Ipoleacs - hat sich schon die Mühe gemacht und heute haufenweise Grafiken für das Hauptmenü und den Credits geschaffen.



IMG:https://www.lupiupload.de/images/2011/06/18/t-43bc6314fdfd06503bc1ca0fb89af72a7ffadc45.PNG


IMG:https://www.lupiupload.de/images/2011/06/18/t-eedcd4a98c4ee5ffaeaeb0da01d55b4fcace84ae.png


IMG:https://www.lupiupload.de/images/2011/06/18/t-2b592c9294ba41facbbdc3e6fca78a7162d22c0c.png


Fortsetzung folgt......

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ja es ist wirklich sehr schön wie sich dieses Projekt weiter entwickelt.Echt super .Macht weiter so! √ die Grafiken schauen wirklich schön aus.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

LOND9N
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
Ja es ist wirklich sehr schön wie sich dieses Projekt weiter entwickelt.Echt super .Macht weiter so! √ die Grafiken schauen wirklich schön aus.

Sehe ich genauso. Respekt

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ihr wisst schon das "Undeads" im Englischen Wörterbuch nicht zu finden ist ?

Spoiler >


EDIT:
Hab ich euch nicht schonmal versucht das zu verklickern ?

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Das Menü ist zur Hälfte fertig, jetzt gibts nochmal vn Ipoleacs ein Grafikupdate vom Spiel selber, damit alles zusammen passt.

Was neues zum Spiel kann ich bisher kaum vortragen, arbeite aber Intensiv daran.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

P4R4S
User Off Offline

Quote
Um ganz ehrlich zu sein ... ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, sodass es sein kann das ich den Link (oder so) übersehen haben kann, aber kannst du mir sagen wo ich das downloaden kann ?

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
user Todesengel has written
Es ist soweit.
Eine (fast) spielbare Version!

Es fehlt lediglich noch die Lebensanzeige des Spielers, und dann steht das Grundgerüst.
Dann gehts an den Feinschliff & Erweiterung/Änderungen.
Und ja, die Kugeln kommen noch immer nicht aus der Waffe.


Ohne Pix saug ick nix? - Kein Problem!
IMG:https://www.lupiupload.de/images/2011/05/24/t-494455587ce0df3cb683c1eb9c872e532228678b.PNG


Und wie immer einmal ist der Download unter den folgenden Links zu finden.
______________________

Wichtig - Die Liesmich Datei zuvor lesen, bevor ihr das Spiel startet! - Wichtig

Mirror (File-Upload.net)



Viel Spaß.

Wichtig, verrecken geht nur von der Seite der Zombies :'P


Das ist die letzte Version gewesen ;)..

War zu Faul den Firstpost zu updaten.
Kommt ja sowieso bald eine aktuelle Website her.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
a.) Mein Projekt nichts mit Unrealsoftware.de zutun hat.
b.) Es genug andere User gibt die das eher verdient hätten.
c.) Was bringt mir das?
d.) Braucht DC keine weiteren Administratoren.

Genug Offtopic.

Vorraussichtlich wird Ipoleacs keine Grafiken mehr für mich machen, was ich sehr schade finde.
Er arbeitet lediglich noch die dringendsten Dinge für mich ab.
Werd mich wohl später nach jemand anderem umsehen müssen :(.

Schade.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich suche jemanden der mir ein paar Einleitungssätze formulieren kann, warum es gerade zur Apokalypse kam.

Ich würde euch Textlich in der Reame erwähnen.
Im Spiel jedoch wäre das nicht machbar, da das ganze für einen Crediteintrag Grafisch sich nicht lohnen würde.

Daher zeigt Verständis.

Freue mich auf Beispiele.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Brandy
User Off Offline

Quote
"Am 12.12.2012 ereignete sich etwas dass die Menschheit noch nie zuvor gesehen hatte, ein Meteorit mit der doppelten Größe von Mexiko stürzte auf Neuseeland zu und zerstörte den halben Globus. Ein Tag danach entwickelte sich eine neue Bakterie, 51.089.189 Menschen infizierten sich, und mutierten zu Zombies! Nach genau einer Woche begann der Kampf um das nackte Überleben. 5.623 Leute überlebten die ersten fünf Tage, und verkrochen sich in einem Land dass am sichersten war, USA.
Werden sie es überleben? Es liegt in deiner Hand!"

Hm passt dass so? Habe es versucht so ausführlich wie möglich zu gestalten.

PS: Die Zahlen sind erfunden

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Schonmal recht gut:
Aber ein Meteorit sollte man ausschließen, eher einen Medikamentsfehler oder so, da die Umgebung noch intakt ist, abgesehen davon sind das zu genaue Zahlen
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview