Forum

> > Off Topic > Upnp umgehen ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Upnp umgehen ?

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Upnp umgehen ?

hundesohn
User Off Offline

Quote
Hallo zusammen ich hätte ne ganz schnelle frage
Seit Sonntag habe ich Dead space 2 für xbox 360 aber ich kann im MP keine spiele finden " NAT Type : strikt " aber ich kann nicht auf mein router zugreifen ?! deswegen wollte ich fragen ob es noch einen 2 weg gibt


mfg hund

old Re: Upnp umgehen ?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Du könntest den Router abschliessen und ne direkte Verbindung machen, sollte Router-Firewalls und Port Mapping umgehen, aber jeder Hacker wird dich dafür lieben

old Re: Upnp umgehen ?

hundesohn
User Off Offline

Quote
des ist ja übelst bitter des muss doch auch ne andere lösung geben mit lan oder den w-lan adapter kaufen für xbox 360 `??

old Re: Upnp umgehen ?

hundesohn
User Off Offline

Quote
den onlinepaas meinst du wahrscheindlich ? ja hab ich ! meinst du es geht 100% mit kabel oder wlan adapter :?

old Re: Upnp umgehen ?

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Nexmann, die Fähigkeit "Lesen" hast du aber erworben, nicht wahr? Oder hast du dein Quarterabitur nicht abgeschlossen?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview