Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Frage: Gibt es ein Entites das mich tötet?
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Frage: Gibt es ein Entites das mich tötet?

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Frage: Gibt es ein Entites das mich tötet?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Hallo,
Hier ist meine Frage:
Gibt es ein Entites* das mich tötet wenn ich mich Bewege? Ich will das nähmlich mit "trigger_delay" in Verbindung setzten, das ich jede Sekunde stehen bleiben muß, wenn nicht, sterbe ich.
Es gibt schon viele Karten, wo dies Passiert.
Ja, ich meine "Deathrun" Maps. Ich hoffe auf Hilfe. Achja, wenn möglich ohne Lua-Scripts da ich mich damit nur etwas auskenne.
[Entites*] = Entites sind in allen Maps in CS-2D benutzt. Ein Bsp. für Entites ist z.B. "func_message" aber das wichtigste ist "info_T" und "info_CT".

old Re: Frage: Gibt es ein Entites das mich tötet?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
schattex has written
ja das entity heisst teamgate

kannst es auch mit hurt machen wenn du ein hohen schaden eingibst


Ja mit Teamgate sterbe ich aber Sofort auch wenn ich stehen bleibe. Ich will das ja das ich, wenn ich stehen bleibe, überlebe.
Ja ne? Das werde ich mal mit Hurt ausprobieren.

old Re: Frage: Gibt es ein Entites das mich tötet?

Tajifun
User Off Offline

Quote
Also wenn du dich zum Beispiel auf "deathrun_target" beziehst, kannst du es machen wie schattex es gesagt hat.
Steht man bereits in einem teamgate wenn es getriggert wird stirbt man nicht, solange man sich nicht bewegt.

Oder guck dir die Maps auf denen es so funktioniert mal im Editor an.

schattex has written
oder immer in takt
sprite + teamgate an
sprite + teamgate aus
sprite + teamgate an
undso weiter immer so im 2 sekunden takt
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview