Forum

> > Off Topic > messi oder ronaldo ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German messi oder ronaldo ?

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Messi oder Ronaldo

Only registered users are allowed to vote
Lionel Messi ( ARG )
50.00% (12)
Cristiano Ronaldo ( POR )
50.00% (12)
24 votes cast

old Re: messi oder ronaldo ?

PyroCracker
User Off Offline

Quote
für mich ganz klar lionel messi

ronaldo ist mir mindestens 3 nummern zu arrogant.
klar kann der freistöße schießen und macht tore. aber messi kann noch mehr. der spielt fürs team.

ich werde NIEMALS die szene bei der WM 06 vergessen wo ronaldo nicht mehr an den ball kam, sich hinlegte, mit ganz normalem gesichtsausdruck zum schiedsrichter schaut, sieht dass er mit ihm augenkontakt hat und sich mit schmerzverzerrtem gesicht auf den rücken wirft und schreit als wenn er jetzt grade in dieser sekunde erstochen würde. das werde ich NIEMALS vergessen. ronaldo ist ein arroganter dreckssacke.
viele kinder schauen fußball. und das soll ein vorbild sein? warum wohl kommt es auch bei jugendspielen immer mehr zu rangeleien und schauspielerei? eben weil die es doch vor machen. bei einer WM. ronaldo ist für mich mit das abartigste was der fußball zu bieten hat.
messi hat zwar auch seine aussetzer, jedoch keine die in die sektion vorsätzliche täuschung und unsportliches verhalten fallen.

ronaldo ist für mich immer noch der etwas dickliche brasilianer der mich bei der WM 2002 so vom hocker gehauen hat. DER konnte fußball spielen und wusste wo das tor stand


hier mal ein kleiner nachtrag seiner "künste"
ebenfalls das spiel um platz 3,allerdings eine andere als die von mir beschriebene szene:
http://www.youtube.com/watch?v=CEvf3_Qv88g

warum zur hölle hebt er da ab? und IM FLUG sucht er noch den augenkontakt zum schiedsrichter. und warum hällt er sich das bein? ein guter fußballer hat sowas nicht nötig. und darum ist ronaldo keiner. er ist ein guter. aber kein großer.

die ist auch ganz lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=AbqJL80Pymc

ein großer fußballer hat so etwas einfach nicht nötig.
edited 1×, last 08.04.11 06:42:30 pm

old Re: messi oder ronaldo ?

LOND9N
User Off Offline

Quote
Quote
die ist auch ganz lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=AbqJL80Pymc

ein großer fußballer hat so etwas einfach nicht nötig.


das muss nicht unbedingt eine schwalbe sein. Wer schonmal länger vorne fußball im verein gespielt hat weiß was ich meine, mir ist es schon ein paar mal passiert das ich beim versuch unbedingt noch an den ball ranzukommen zuviel schwung hatte und anschließen nach vorne gefallen bin während dem laufen.

btt: keinen von beiden.
Ich hasse fußball.
Hatte auch mal im Verein gespielt (5 Jahre) aber das kotzt mich einfach an, ich dachte es wäre ein guter ausgleich, auch das zuschauen, aber wenn man weiß das die spieler in den mannschaft eh nur alle gekauft sind und nicht wirklich aus bayern, barcelona etc. kommen dann ist der "zauber" schon wieder weg. Auch Fußball ist nur ein Sport und auch Sport wird von Geld regiert

old Re: messi oder ronaldo ?

Brandy
User Off Offline

Quote
klar ist c.ronaldo ziemlich arrogant und so aber in meinen augen hat er was messi hat alles besser drauf.
Dribbling etc.
Sogar schwalben

old Re: messi oder ronaldo ?

BR4INL3SS
User Off Offline

Quote
Leiche has written
Fussball suckt.


Endlich mal ein guter Kommentar.
Wobei ich nicht finde das Fussball suckt, sondern mich einfach nicht interessiert

old Re: messi oder ronaldo ?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Wie denn Fußball suckt? Es kommt mir so vor, dass die einzigen Leute, die Fußball nicht mögen, hauptsächlich im Internet unterwegs sind.

b2t: Messi ist ganz klar besser.

old Re: messi oder ronaldo ?

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich habe auch kein großes Interesse an Fußball. Bei größeren Veranstaltungen (wie WMs) mach ich einfach um der Party Willen mit (und vllt noch ein bisschen patriotismus). Wenn überhaupt spiele ich Fußball selbst (ob als Hobby aufm Sportplatz oder am PC). Und ich kenne viele Leute die Fußball nicht mögen und gar nichts mit dem Internet am Hut haben. Deine Theorie ist also falsch Westbeam.

old Re: messi oder ronaldo ?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ach, Fussball ist doch ein netter Sport...
Keine Interesse dran doch die meisten übertreiben es damit, als sei es ihr Leben...
Messi ist besser

old Re: messi oder ronaldo ?

Brandy
User Off Offline

Quote
Zu erst: Tut mir wirklich sehr Leid dass ich diesen Thread wieder ausgraben muss aber es ist ganz klar C.Ronaldo!
Findet euch damit ab alle Studien ergeben das ihr könnt ja mal googlen. Oder für die ganz faulen oder klugen:

Die Meinung von Henry: http://www.fussballboom.de/lionel-messi-vs-cristiano-ronaldo-wer-ist-besser/

Studie: http://www.fussballboom.de/beweis-cristiano-ronaldo-ist-besser-als-lionel-messi/
So:
Messi + Barcelona = Unglaublich

Messi + Argentinien = Mist

Fazit: Das Team spielt nicht er auch wenn er mal durchkommt, ich meine er ist auch unglaublich und es ist auch vollkommen egal wie arrogant er ist und das Alter spielt auch keine Rolle es geht hier dann nur darum wer besser spielt. Ich meine das ist so als ob ich sage: "Messi ist mir auch zu arrogant!"

PS: Messi ist arroganter als Ronaldo, er schießt mitten im Spiel aus spaß einen Real Madrid Fan ab, und Ronaldo hat Kinder unterrichtet, was er ab und zu auch noch macht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview