Forum

> > Off Topic > Schreibtisch-Contest
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Schreibtisch-Contest

46 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

welcher ist der schönste schreibtisch?

Only registered users are allowed to vote
Schreibtisch 1
3.92% (2)
Schreibtisch 2
5.88% (3)
Schreibtisch 3
5.88% (3)
Schreibtisch 4
3.92% (2)
Schreibtisch 5
1.96% (1)
Schreibtisch 6
7.84% (4)
Schreibtisch 7
68.63% (35)
Schreibtisch 8
1.96% (1)
51 votes cast

old Re: Schreibtisch-Contest

McMAMBO
User Off Offline

Quote
achtuung, letzte chance zum voten jetzt, der hot button schlaegt zu!!!
danach werden die gewinner bekanntgegeben

old Re: Schreibtisch-Contest

Sysmatic
User Off Offline

Quote
schreibtisch 5, weil er ausschaut wie meiner nach 2 tagen....ist das links auf dem tisch eine mischungsschale für's gras?

old Re: Schreibtisch-Contest

Scorpion
User Off Offline

Quote
McMAMBO has written
achtuung, letzte chance zum voten jetzt, der hot button schlaegt zu!!!
danach werden die gewinner bekanntgegeben


wieso pushst du deinen Thread eigentlich immer wieder hoch ?

old Re: Schreibtisch-Contest

Sysmatic
User Off Offline

Quote
stimmt eigentlich, is ja nun schon ein viertel jahr her...wer weiß, vielleiciht hat er nichts besseres zu tun!?!

old Re: Schreibtisch-Contest

Scorpion
User Off Offline

Quote
naja eigentlich verstößt das ja auch gegen die Regeln der letzte Post (von Maniac) war vom 02.01.07, 16:14:39 . McMAMBO's Post dagegen erst im März ( ich kombiniere 3 Monate unterschied ) und erlaubt sind max 2 Wochen

Außerdem ist das Thema den den Leuten die öfters in US schaun ( so wie ich ) bestimmt schon langweilig und wirlouch gepostet wird hier trotz ständigem hoch pushen auch nix. Jeder der hier rein schaut votet halt für Schreibtisch 7 da Diege ja ehh schon allen die Entscheidung abgenommen hatt und das wars dann auch -.-
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview