Forum

> > Off Topic > PC hängt kurzzeitig
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German PC hängt kurzzeitig

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old PC hängt kurzzeitig

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Hi @ All

Ich hab ein kleines Problem und zwar:
wenn ich ein Programm als Administrator starte bleibt der Bildschirm für ca. 3-5sek schwarz und dann kommt erst eine Aufforderung ob starten oder nicht.
Dann dauert es ziemlich lange bis z.B CS2D geladen hat aber Ingame läuft alles absolut ruckelfrei also connecten etc. geht schnell wie normal.
Wenn ich aber neustarte dann läuft es wieder alles normal.
Der Fehler scheint irgendwie spontan zu kommen.
Welche Ursache könnte das haben?

old Re: PC hängt kurzzeitig

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Also Prozessor Intel i7 und Graka ist eine ATI Radeon HD 5850 (neueste Treiber).
Hab auch schon Festplattenspeicher frei gemacht.
Und unnötige Prozesse deaktiviert.

old Re: PC hängt kurzzeitig

PyroCracker
User Off Offline

Quote
wenn du cs2d startest lädt er die sound daten etc. dass ingame das connecten etc schnell geht hat auch viel mit der internet verbindung zu tun.

mal geschaut ob du vllt ein termo problem hast und der prozessor sich dadurch automatisch runter taktet? hatte ich mal. kühler runter genommen um ihn mal sauber zu machen und dabei nicht wieder 100%ig drauf gesetzt ---->pc hochfahren und rechenintensive aufgaben dauern ewig

old Re: PC hängt kurzzeitig

DC
Admin Off Offline

Quote
wieso musst du CS2D als administrator starten? nehme es einfach aus C:\Programme (falls es überhaupt dort ist) raus und kopiere es an einen anderen ort. dann läuft das auch ohne admin rechte problemlos.

old Re: PC hängt kurzzeitig

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
@PyroCracker Ich hab vor ca. 1 Monat erst gründlich ausgepustet und mit n Pinsel die einzelnen Ventilatorblätter abgekehrt.

@DC nein nein CS2D braucht keine Admin-Rechte aber es war nur ein Beispiel was mit dem lange laden zu tun hatt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview