Forum

> > Off Topic > Suche Film
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche Film

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Suche Film

Westbeam
User Off Offline

Quote
Juten Moin

Ich suche den Namen eines Films, und zwar des folgenden:
In dem Film gibt es einige Schauspieler, die für eine vergangene Serie gearbeitet haben und nicht sehr erfolgreich waren. Dann kommen Aliens auf die Erde, die denken, diese Serie wäre echt gewesene und suchen diese Schauspieler auf, damit sie den Aliens helfen können.

Wisst ihr welchen Film ich meine? Der war ziemlich cool und ich hab den Namen vergessen.

old Re: Suche Film

Todesengel
User Off Offline

Quote
Hm.. den Film kenn ich, nur entfällt mir auch der Name.
Aber ich weiß welchen du meinst ;).

old Re: Suche Film

Twonky
User Off Offline

Quote
Was ist denn dran Fail?
Das war in einer Folge, außerdem ist dein Beitrag purer Spam!

old Re: Suche Film

Yates
Reviewer Off Offline

Quote
Wenn du den Text gelesen hast, dann wirst du gemerkt haben das es nichts mit Futurama zu tun hat.

old Re: Suche Film

LOND9N
User Off Offline

Quote
Yates has written
Wenn du den Text gelesen hast, dann wirst du gemerkt haben das es nichts mit Futurama zu tun hat.

ich glaube, du verstehst twonky nicht. In Futurama gibt es eine Folge die auf die Beschreibung passt, was ist so schwer daran zu verstehen / so zu erklären das jeder es versteht -.-

old Re: Suche Film

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Er kann sich auch nicht mehr dran errinert haben können das es eine Serie war? Schließlich ist es lange her...

Aber er sagte ja Futurama ists nicht.

Yates = Failed

old Re: Suche Film

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Ich weis das der Thread schon alt ist aber wollte nun keinen neuen aufmachen.

Also ich suche eine (Doku)Serie in der es Um dinosaurier geht. Also so ne art dino Doku. Das besondere Daran ist das in dieser Vergangenheit ein Mann mit Kamerateam mitten drin ist und eben dann von der Zeit erzählt und auch selber in gefahr gerät und auch mal von so dinos gejagt wird. Meistens zeltete er in der Zeit. Ich glaube auch das es von BBC war.
Von der Doku gibt es mehrere Teile ich glaube sogar Staffeln. Leider weis ich den Titel nicht mehr. Hab auch schon gegooglet nach
"Dino Doku mit einem Mann und Kamerateam in der Urzeit",... usw. nichts gefunden. alles was ich dazu gefunden habe war immer "Dinosaurier Im reich der Giganten" das ist es aber nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

old Re: Suche Film

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich suche einen deutschen Film, welcher in der Gegenwart in Schleswigholstein spielt. Es geht darum, dass eine rechtsextreme Partei dabei ist die Landtagswahl zu gewinnen.

old Re: Suche Film

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
War es in dem Film so das es ein Kopf an Kopf rennen zwischen den Linken und den Rechten gab, nach einem Terroranschlag auf mehrere Ölbohrinseln? Wenn ja habe ich den Film irgendwo liegen und könnte gucken wie der Film heißt.

old Re: Suche Film

Hidden Spy
User Off Offline

Quote
@T-REX0113
Das hab ich auch schon gesehen (und gesucht)
War es vielleicht Walking with Dinosaurs? Nur halt ins deutsche übersetzt? Kann sonst noch wer helfen? thx

Spy
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview