Forum

> > Stranded II > Allgemein > Zombi hilfe
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Zombi hilfe

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Zombi hilfe

Moddex
User Off Offline

Quote
ich habe mir so ein zombi runtergeladen und es get net wo mus man in einfügen damit es get

old closed Re: Zombi hilfe

Hador
User Off Offline

Quote
du hast dir einen Zombie heruntergeladen?

Erläuter mal genauer was du ausdrüken willst, ich verstehesich nicht.

Zombies sind in cs2d schon von alleine enthalten.

Admin/mod comment

Natürlich sind sie in Cs2d von alleine enthalten, allerdings spricht er von Stranded II. /Leiche

old Re: Zombi hilfe

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Ja, ich hab den Download nochmal 'aufgeräumt' und 'zerlegt'

Lade dir dieses Paket und achte beim Entpacken auf die richtigen Ordner (sind schon vorgegeben).

Dann sollte es funzen...

http://www.file-upload.net/download-3316684/Zombie.rar.html

Wichtig, das Ding ist nicht von mir, ich hab nur die Dateien sortiert und eine 'units_zombie.inf' eingefügt, um die Spieldateien unverändert lassen zu können.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview