Forum

> > Off Topic > suche Fernsehprogramm
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German suche Fernsehprogramm

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old suche Fernsehprogramm

Guest

Quote
ich hab ein Computernetzwerk über einen Router und ein rechner im Netz hat ne TV-Karte mit antenne und allem.
Gibts ein Programm mit dem man ach von den anderen Rechnern übers Netzwerk Fernsehen kann?

Danke für jede hilfreiche Nachricht

old Re: suche Fernsehprogramm

MadByteDE
User Off Offline

Quote
probier mal video lan player mit dem kann man ein anderen rechner bild beobachten. weiß aber nicht ob funzt...goggle mal nach

old Re: suche Fernsehprogramm

k.o.g.
User Off Offline

Quote
McMAMBO was sollen deine unnötigen Beiträge?

Er braucht ein programm, womit er von einem anderen Rechner aus auf die TV Karte im Netz zugreifen kann um damit Fernsehen zu können wenn ich das richtig verstanden habe.

old Re: suche Fernsehprogramm

McMAMBO
User Off Offline

Quote
achso, warum schreibt er das denn nicht selbst ?!

Admin/mod comment

bitte mit diesen unnötigen Beiträgen aufhören.

old Re: suche Fernsehprogramm

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
schau mal in google auf tvants hab was davon gehört gibt sogar chinesisches fernsehen musst dir dann nen deutschen server suchen spezieller und laden dann geht es

old Re: suche Fernsehprogramm

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Er suchte aber ein Programm, mit dem man auf die TV-Karte eines PCs im Netzwerk zugreifen kann und nicht eins, mit dem man übers Internet fernsehen kann.

Könnte mit schneller DSL-Verbindung aber auch eine Alternative sein, eben nur in schlechter Qualität
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview