Forum

> > Off Topic > Gta und weitere Spiele downloaden
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Gta und weitere Spiele downloaden

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Gta und weitere Spiele downloaden

LOND9N
User Off Offline

Quote
Quote
kostenlos und legal

nein. Du könntest aber nach alternativen die kostenlos sind suchen.

/edit: was mir grad noch spotan einfällt: GTA 1 & 2 sind kostenlos und legal, hatte selbst eine lange zeit spaß mit den spielen

old closed Re: Gta und weitere Spiele downloaden

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Klar, hier kann man sich GTA, Counter Strike und viele weitere Spiele kostenlos UND Legal runterladen:

www.freegameslegal.de

More >

Admin/mod comment

Warnung, dieser post enthält hinterhältigerweise einen Rick roll. Bitte klickt nicht, ICH WIEDERHOLE NICHT, diesen link an. /Leiche

old Re: Gta und weitere Spiele downloaden

Scaleopi
User Off Offline

Quote
rexact has written
@TheEvilWorm

HAHAHA bin drauf rein gefallen

@Topic
Wie die meisten schon sagten kostenlos "JA"
Legal wahrscheinlich "NEIN!"

Ich denke das bleibt auch so^^


Korrigiere.

Legal ganz sicher "NEIN!"

old Re: Gta und weitere Spiele downloaden

Chrishb
User Off Offline

Quote
GTA San Andreas kostet garnicht mehr so viel nur noch 10€ bei Sarturn oder Mediamarkt etc... und das wirste ja wohl haben.



bin voll drauf reingefallen.

old closed Re: Gta und weitere Spiele downloaden

Twonky
User Off Offline

Quote
Geh nach Real, kauf die Grand Theft Auto THE TRILOGY für 10€, hab Spaß mit GTA II,GTA:VC und GTA:SA. Falls du es dir kostenlos und illegal runterladen willst such' einfach in iamamotherfucker danach...

old Re: Gta und weitere Spiele downloaden

Kebabgamer
User Off Offline

Quote
Fresserpflänzli has written
Omg, überleg doch mal logisch. Wieso soll ein Spiel im Laden kosten, aber im Internet gratis sein
So doof kannst du doch nicht sein.


emm, ich bin nicht doof deswegen hab ich ja auch Gefragt ob es sowas gibt ? denk du doch mal nach bevor du schreibst..
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview