Forum

> > Trash > Schnappi
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Schnappi

97 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Schnappi

DC
Admin On Online

Quote
Ahh Schnappi geht mir aufn Sack. Aber das hier auch. Passt sicher besser in den Trash

old Re: Schnappi

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
lol das ist ja echt stark,wusste zwar das es das gibt, habs aber nie ganz gehört...
edited 1×, last 19.01.05 12:30:49 pm

old Re: Schnappi

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
nein, nich alle, ich finds auch den letzten husten.. son müll gangs nich, seit küblbock angefangen hat mit singen

old Re: Schnappi

Lys
User Off Offline

Quote
Das is müllig aber auch voll lustig!!! thx für den link

old Re: Schnappi

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich finds gut, es war schon lange überfällig dass jemand auf diese Weise ausdrückt was alle denken, die über mehr als 3 Gehirnzellen verfügen.

Erhebt euch gegen die pädo-reptile Schnappibelästigung!

old Re: Schnappi

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Also ich finds besser als küblböck aber schlimm

Hey DC, darf ich hier so ne Schnappi-parodie Posten (ich frag, weils es bissl pervers ist ) ?

Edit: k, ich habs gesehen, da war der thread-eröffner schneller als ich, dachte, es geht um den normalen song
edited 1×, last 19.01.05 04:41:18 pm

old Re: Schnappi

Linkee
User Off Offline

Quote
ne ne n

da war ich woll früher dran







PS: Ich liebe diesen ( ) Smile
edited 1×, last 19.01.05 04:45:02 pm

old Re: Schnappi

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
küblböck ist meiner meinung so ziemlich am a**** ´dieser typ hat kein gehirn

old Re: Schnappi

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
ich hab ja nich über das gepostete geredt, sondern vom original

old UUUAARRRGHHH!!!

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Hilfe!

Von überall her hört man nun dieses uninspirierte, von den Medien hochgepuschte Kinderlied von diesem, naja nicht gerade Singtalent.

Ist schon erschreckend, dass es Personen jenseits des Kindesalters gibt, die nichts besseres zu tun haben, als sich über erbärmlichen, infantile "Wortspiele" zu amüsieren oder sich sogar eine CD kaufen.
edited 1×, last 19.01.05 06:35:41 pm

old Re: Schnappi

Don Philippe
User Off Offline

Quote
joa das seh ich genau so!!! ich HASSE das lied auch das geht mir sowas von aufn sack!!!!

old Re: Schnappi

Anfänger2
User Off Offline

Quote
wisst ihr woher dieses lied kommt?

Wenn nein i sags euch vom KIKA ein Sender der lauter Kinderzeugs zeigt

old Re: Schnappi

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Ja sicher am Arsch, Kika bringt ja voll die Porno und Horror-Programme o.0
edited 1×, last 20.01.05 07:16:45 pm

old Re: Schnappi

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
ich denke er redet jetzt vom orginal also "ich bin schnappi das kleine krokodil, komm aus ägypten, das liegt direkt am nil..."

old Re: Schnappi

Phil91
User Off Offline

Quote
Das kam gar nicht von KIKA (naja auch ein bisschen) sonder von der ARD weil das nämlich in der Sendung mit der Maus mal kam, ich glaub vor drei Jahren oder so
edited 1×, last 20.01.05 08:07:33 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview