Forum

> > Off Topic > HTML-Codes
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German HTML-Codes

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old HTML-Codes

244453211332112
User Off Offline

Quote
Hallo hier könnt ihr etwas über HTML-Codes reinposten viel Spaß!

PS: Ich habe mal eine Frage wieso hier kein HTML-Code geht in diesem Forum, da es schön wäre wenn man auch einmal etwas farbiges lesen dürfte

old Re: HTML-Codes

DC
Admin Off Offline

Quote
verdammt sinnloser thread. glückwunsch.

zu deiner frage:

• weil die ganzen kids übertreiben würden und alles bunt wäre.

• weil es ein enormes sicherheitsrisiko ist, usern zu erlauben, eigenen html code einzubetten.

@hador: würde gehen wenn ich es eingebaut hätte. was ich aber bewusst nicht getan habe aus oben genanntem grund.
edited 1×, last 30.01.11 02:53:31 pm

old Re: HTML-Codes

Hador
User Off Offline

Quote
Farbe geht auch mit BBCode, aber das ist scheinbar nicht eingeschaltet...

old Re: HTML-Codes

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Was soll es bitteschön bringen etwas farbiges zu lesen?Das hier ist ein Forum und kein Kinderspielplatz.Es ist gut so wie es jetzt ist.Und ich hoffe das bleibt so.

old Re: HTML-Codes

Nova
User Off Offline

Quote
DC hat, soweit ich weiß, seinen eigenen "BB-Code" programmiert. Da hätte er Farben bewusst mit einbauen müssen.

Ich würde allerdings auch Farben befürworten. Ganz einfacherer Grund: Man kann damit gut verschiedene "Kapitel" voneinander trennen, das gleiche gilt auch für unterschiedlich große Schrift.


Naja, ich kann HTML schon seit mehreren Jahren, habe es mal in einem kleinen Thread im Forum gelernt.
aber was man hier genau reinschreiben soll weiß ich auch nicht. Vielleicht Probleme zu einem eigenen HTML-Text?

old Re: HTML-Codes

Hador
User Off Offline

Quote
Wofür genau würdest du denn Farben benutzen?

Und wenn es wirklich dringensd wichtig ist, dann reicht doch eigentlich ein Bild mit farbiger Schrift drauf aus, oder?

old Re: HTML-Codes

Westbeam
User Off Offline

Quote
Kinder sind unsere Zukunft, wir sollten alles in unserer Macht stehende tun, damit sie sich glücklich fühlen und so aufwachsen, damit sie später, wenn sie älter sind, überhaupt nicht mehr klar kommen. Wie sollten sie auch? Sie werden gar nichts mehr alleine auf die Reihe kriegen, weil sie ja später keinen mehr haben, der das für sie erledigt.

Bin jedenfalls auch total dagegen, dass es hier im Forum farbige Schrift gibt. Wenn man eine Überschrift haben will, kann man einfach fett gedruckten Text nutzen.

old Re: HTML-Codes

Scaleopi
User Off Offline

Quote
@Nova
Dein Argument stimmt schon,aber der Nachteil und zwar der,dass jeder zweite Beitrag hier wie ein Regenbogen aussehen würde,ist auf jeden Fall größer.Außerdem haben wir ja schon den Fettgedruckten Text.Das reicht meiner Meinung nach schon um Kapitel und Überschriften zu markieren.Auf Dokumenten wird ja auch nicht farbig geschrieben

old Re: HTML-Codes

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Super Thread! Ich mach am besten gleich einen Thread auf namens "säuelegende Wollmilcheier".

Quote
hier könnt ihr alles über säuelegende Wollmilcheier reinposten viel spaß


Und damit der Thread nicht vollkommen sinnlos ist, häng ich eine belanglose Frage dran.

Quote
ist in den wollmilcheiern vielleicht dioxin drin???ßßßß

/sigh
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview