Forum

> > Off Topic > läuft AA2 bei mir?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German läuft AA2 bei mir?

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old läuft AA2 bei mir?

Assassine
User Off Offline

Quote
Hi leute ich hab mal ne frage.
Also ich habe die anforderung gelesen bei google und habe festgestellt das ich es eig gut spielen kann, nur das problem liegt an Ghz!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Motherboard:
CPU Typ Unknown, 1833 MHz (11 x 167) 2600+
Motherboard Name ASRock K7S41GX (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 741GX
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (10/28/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5500 (256 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5500
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (000000000001)

Multimedia:
Soundkarte SiS 7012 Audio Device

kann ich das spiel auf low flüssig spielen?

old Re: läuft AA2 bei mir?

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Ja,ich wollte grad meinen Beitrag editieren weil es mir eingefallen ist.

Vom Übertakten solltest du die Finger lassen,wenn du keinen richtig gutes Gaming Gehäuse mit guten Lüftern hast.

Und zum eigentlichen Problem:Nunja,wie alt ist denn dein PC?Es könnte sein dass du einen Zweikern Prozessor hast.

old Re: läuft AA2 bei mir?

Brandy
User Off Offline

Quote
naja normalerweiße könntest du es flüssig spielen...
Aber wieso versuchst du es nicht einfach aus?

old Re: läuft AA2 bei mir?

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Naja,ist leider ein Einkern CPU.Du könntest es ja trotzdem versuchen,aber versprich dir dabei nicht allzuviel.

Die Chancen dass es läuft sind aber recht klein,da Google sagt es sei ein 3Ghz Prozessor empfohlen.Wenn du das Spiel aber vorhast zu kaufen,würde ich davon abraten.Das Risiko dass es nicht läuft wäre zu groß und du würdest dein Geld einfach verschwenden.

old Re: läuft AA2 bei mir?

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Ach,na wenn das Freeware ist wird ein Versuch es ja auch Wert sein.

Übrigens,wieviel Speicher hat deine Grafikkarte denn?256Mb müssten es laut Google mindestens sein.

Edit:Steht ja schon ganz am Anfang.Mein Fehler.

old Re: läuft AA2 bei mir?

Brandy
User Off Offline

Quote
achja als ob der thread nicht 2-3 stunden alt ist : S
Mach es einfach dann wirst du es sehen!

old Re: läuft AA2 bei mir?

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Übertakten:

Geh ins BIOS (Drück ENTF während der PC hochfährt). Dann suchst du den Menüpunkt "Cell Menu" oder ähnliches, wo viele Zahlen stehen.

Schraub den Front Side Bus so hoch es geht, wenn möglich auf über 600MHz. Auch den RAM:FSB Teiler ('RAM ratio') so hoch einstellen wie möglich.

Die Temperaturen sind egal. Viel Spaß.

old Re: läuft AA2 bei mir?

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Erstens,geht das nicht bei jedem BIOS.

Und zweitens,sind die Temperaturen nicht egal.Wenn der Prozessor überhitzt wars das.Außerdem wird die Lebenslänge der CPU durchs übertakten deutlich verkürzt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview