Forum

> > CS2D > Allgemein > warum spielen wir cs 2d überhaubt?
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch warum spielen wir cs 2d überhaubt?

13 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt warum spielen wir cs 2d überhaubt?

playback
User Off Offline

Zitieren
hi
hab mal ne frage
warum spielen wir cs 2d überhaubt:)
es ist total sinnlos und
es gibt viel bessere spiele aber nein wir spielen das
wolte mal eure meinung hören

alt Re: warum spielen wir cs 2d überhaubt?

Nova
User Off Offline

Zitieren
Ich finde CS2D auch langweilig, reizt mich nicht, von daher.

Jedes Spiel hat seine Anhänger, es muss dafür nicht mal "gute" Grafik haben. Das hat Minecraft eindrucksvoll bewiesen. Es muss einfach nur Spaß machen.

alt Re: warum spielen wir cs 2d überhaubt?

Scaleopi
User Off Offline

Zitieren
Diese Frage habe ich mir schon auch sehr oft gestellt.Hmm,warum?

Wahrscheinlich einfach nur weil es simpler und gleichzeitig auch vielseitiger ist.

Außerdem erscheint mir das 'richtige' Counter Strike irgendwie unfair.Egal wie sehr ich mich da anstrenge,ich gewinne einfach nicht.Woran das liegt weiß ich nicht,aber ist ja auch egal.Will nicht zu weit vom Thema ablenken.

alt Re: warum spielen wir cs 2d überhaubt?

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
CS:2D ist für mich das BESTE kostenlose Game das es jemals gab. Fertig.
Ist immer auf meinem stick dabei..
zock es in der schule, unterwegs auf dem laptop, zuhause und hab selbst meine freunde dazu gebracht es zu zocken
jetzt machen wir lans etc...
ich zocke auch 1.6 und cs:s aber cs2d ist einfach DAS game für zwischendurch. Wenn man mal kein bock auf die ganzen hacker in 1.6 und kiddies/cheater in cs:s hat, zockt man mit seinen freunden eine runde cs2d

aber jeder hat einen anderen geschmack...
stranded gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt.. zwar nur weil ich am anfang nicht klar kam und dann kein bock mehr hatte aber trotzdem, cs2d hat halt so sein eigenes feeling
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht