German warum spielen wir cs 2d überhaubt?

13 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
playback
User
Offline Off
hi
hab mal ne frage
warum spielen wir cs 2d überhaubt:)
es ist total sinnlos und
es gibt viel bessere spiele aber nein wir spielen das
wolte mal eure meinung hören
26.01.11 09:28:23 pm
Up
Lightless
User
Offline Off
Und du hast gewonnen bei :"Wer macht den sinnlosesten Theread des Jahres "

Nein, wenn du weißt das es sinnlos ist wieso erstellst du den thread überhaupt ?
26.01.11 09:36:48 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
,weil es vielseitig ist --> mehr optionen als im richtigen...(z.b construction)
Muh
26.01.11 10:07:54 pm
Up
Assassine
User
Offline Off
weil man es nur mit einer high end pc spielen kann-.-
voll lol ttotal lolisch und am loligsten löööölz hahahah loool
26.01.11 10:11:48 pm
Up
Twonky
User
Offline Off
Ich gehöre wohl zu den Wenigen die sich nicht wegen CS2D hier registriert haben, ich finde es ist einfach langweilig!
26.01.11 10:32:01 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
http://www.cs2d.com/faq.php?show=misc_why2d#misc_why2d

• es ist anders
• es ist kostenlos
• man kann es schnell laden und starten, muss es nichtmal installieren
• es hat spielmodi die das original CS nicht hat

etc. siehe link
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
26.01.11 10:59:17 pm
Up
The_Death
BANNED
Offline Off
Wie schon lol sagte dieser thread ist sinnlos !

PS: cs2d ist sehr gut
26.01.11 11:15:37 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Ich finde CS2D auch langweilig, reizt mich nicht, von daher.

Jedes Spiel hat seine Anhänger, es muss dafür nicht mal "gute" Grafik haben. Das hat Minecraft eindrucksvoll bewiesen. Es muss einfach nur Spaß machen.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
26.01.11 11:23:50 pm
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
Diese Frage habe ich mir schon auch sehr oft gestellt.Hmm,warum?

Wahrscheinlich einfach nur weil es simpler und gleichzeitig auch vielseitiger ist.

Außerdem erscheint mir das 'richtige' Counter Strike irgendwie unfair.Egal wie sehr ich mich da anstrenge,ich gewinne einfach nicht.Woran das liegt weiß ich nicht,aber ist ja auch egal.Will nicht zu weit vom Thema ablenken.
27.01.11 04:15:12 pm
Up
playback
User
Offline Off
danke für eure antwort:D
28.01.11 06:55:35 pm
Up
GPolice
User
Offline Off
Wenn du es Sinnlos findest playback dann spiel doch was anderes, und frag nicht danach... CS2D hat Lua... und Lua = Gut sein!
28.01.11 06:57:51 pm
Up
Kiffer-Opa
User
Offline Off
Weil es Spaß macht.
28.01.11 07:49:53 pm
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
@GPolice
Die anderen Counter Strike Spiele sind auch mit Lua erweiterbar.Von daher ist das ein schlechtes Argument.
28.01.11 09:03:04 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
CS:2D ist für mich das BESTE kostenlose Game das es jemals gab. Fertig.
Ist immer auf meinem stick dabei..
zock es in der schule, unterwegs auf dem laptop, zuhause und hab selbst meine freunde dazu gebracht es zu zocken
jetzt machen wir lans etc...
ich zocke auch 1.6 und cs:s aber cs2d ist einfach DAS game für zwischendurch. Wenn man mal kein bock auf die ganzen hacker in 1.6 und kiddies/cheater in cs:s hat, zockt man mit seinen freunden eine runde cs2d

aber jeder hat einen anderen geschmack...
stranded gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt.. zwar nur weil ich am anfang nicht klar kam und dann kein bock mehr hatte aber trotzdem, cs2d hat halt so sein eigenes feeling
To the start Previous 1 Next To the start