Forum

> > Trash > StealIt
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German StealIt

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved StealIt

StealIt
BANNED Off Offline

Quote
Spiel Anleitung:

Willkommen auf StealIt - Wo jeder sich einen Preis erarbeiten kann!

Mit etwas Fleiß und ein bisschen Aufwand, ist es möglich das Ihr bei uns, völlig kostenlos einen der Preise, die auf auf der linken Seite aufgeführt sind, zu gewinnen.

Es entstehen keine Kosten! Wir verschicken keinen Spam und gehen vertraulich mit euren Daten um !
Darum wollen wir auch lediglich einen Nicknamen und eine Email-Adresse und keine weiteren Daten!

Spielprinzip:
Bei StealIt geht es um das virtuelle Beklauen von Besuchern.
Das bedeutet im Klartext, ihr meldet euch an, erhaltet einen "Klaulink"
der ungefähr so aussieht: http://stealit.4x4w.de/in.php?id=5.
Diesen schickt Ihr dann an Freunde oder Bekannte. Für jeden erfolgreichen Klick auf den Link, erhaltet ihr Credits.

Wer dann am Ende des Monats unter den ersten 10 Plätzen ist, erhält kostenlos einen der Preise auf der hier aufgelistet ist.

Also los! Werde jetzt zum Dieb!


Preise

1Platz vserver 512 Mb Ram

2-4 Platz Gameserver 12 Slots

5-10 Platz 5 Gb Webspace

http://stealit.4x4w.de

old Re: StealIt

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Entschuldigung, aber wo ist der Haken?
Soweit ich weiß kostet Webspace und so.
Deshalb frage ich mich wie finanziert sich das ganze?

old Re: StealIt

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Und du hast dein Account sicher nicht nur für Werbezwecke erstellt.

Und was versteht man unter dem "Klaulink"?

old Re: StealIt

StealIt
BANNED Off Offline

Quote
Nexman wieso kannste dich nicht einloggen?

Es gibt nur 1 ne Werbung und die ist von TopColo

old Re: StealIt

StealIt
BANNED Off Offline

Quote
Ich habe dir deine Zugangsdaten per Email zugeschickt.

old Re: StealIt

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ja und der Haken ist:
Die Server bzw. das was du gewinnen kannst ist nur für 1-3 Monate verfügbar -.-

old Re: StealIt

StealIt
BANNED Off Offline

Quote
Ja, haste etwa gedacht 4 ever? Wenn die Server danach aber gut laufen kann man si egesponsert bekommen

old Re: StealIt

244453211332112
User Off Offline

Quote
Okay aber dann müsst ihr schon 3 Monate es laufen lassen oder 1 Jahr weil die Server erst dann gut LAUFEN!
Sonst ist das nur eine scheiß ABZOCKE!

old Re: StealIt

StealIt
BANNED Off Offline

Quote
Wo ist denn bitte eine abzocke? nexman abzocken ist wenn du geld für etwas veralangst und billigware hergibst, auch mit 12 jahren sollte man das wissen

old Re: StealIt

244453211332112
User Off Offline

Quote
Wenn du es noch nicht weißt ich bin 14
Und: Das ist Abzocke, da ihr etwas vergibt und man es gesponsert bekommen kann wenn er gut läuft und wenn das schon so ist sollte auf der Login-Seite das stehen, dass das nur 1-3 monate lang dauert mit dem server dass der nur so lang online ist sonst ist das nur abzocke, damit andere sich wegen nichts und wieder nichts da anmelden -.-

Edit:
UND DANN AUCH NOCH DER WO DIE SERVER VERGIBT MELDET SICH DA AN, DASS ER EINEN SERVER BEKOMMT BZW. WEBSPACE, DER MUSS JA TOTAL ARM SEIN


2. Edit:

Da habe ich 3 gb-ram und 4x4w nur 2 gb-ram da kann ich ja server hosten und dafür 5 euro verlangen pro monat und 4x4w will ca. 10 euro pro monat!

old Re: StealIt

StealIt
BANNED Off Offline

Quote
Noch nie was davon gehört werbung zu machen?

old Re: StealIt

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Kack Werbethreads für Kackspiele mit Kackref-links sind verboten.
Kack Werbeaccounts die nur für den zweck der Kackwerbung erstellt wurden auch.
Kackclosed.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview