Forum

> > Off Topic > Halo:Reach
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Halo:Reach

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Halo:Reach

C L a yPe X
User Off Offline

Quote
Ich habe da eine Frage wegen Halo:Reach und MasterChief.
In Halo:Reach spielt MasterChief nicht mit ,aber in in Halo 3 schon und am Ende von Halo:Reach sterben alle bis auf den Scharfschützen Jun-A266 und in der Halo 3 Spieleanleitung steht das MasterChief der letzte Überlebende(!!) der Spartan 2 Super Soldaten ist .Also dache ich das MasterChief der letzte super Spartaner ist.Was meint ihr davon?

old Re: Halo:Reach

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Ich meine dass Halo Reach als Ende der Halo-Serie angepriesen ist, es allerdings nicht ist. Außerdem habe ich bisher nur den Multiplayer-Modus gespielt, der mich auch nicht vom Hocker riss.

Master-Chief hin oder her, es geht bei FPS nur ums Gameplay. Die Story steht für mich zumindest verdammt im Hintergrund.

old Re: Halo:Reach

Fresserpflänzli
User Off Offline

Quote
Zumal die Storie absolut nicht mit dem (alten) Buch übereinstimmt (Und WTF, seit wann haben Alliantschiffe keine Schilde mehr O_o)...

old Re: Halo:Reach

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Das offizielle Ende der Romane ist, dass zwei Spartan-II-Soldaten überleben und mehrere Spartan-III-Soldaten. Diese gehen zusammen mit Dr. Halsey in die "Schild"-Welt auf Onyx, die dem Schutz gegen das "Schwert", den Halo-Ringen, dient.

Der Master-Chief treibt nach dem Kampf auf der Arche und nachdem sein Fluchtschiff durch einen Slipstream-Sprung entzweibrach im All. Seine und die Zukunft Cortanas sind unbekannt.

Der Satz, dass Spartaner 117 der letzte Überlebende ist, ist nur bedingt richtig. Es haben Spartaner der II. und III. Generation in einer Dimensionsblase überlebt, die sich bei den Raumkoordinaten von Onyx befindet.

Achja: Halo:Reach ist das Prequel zu den Halo-Spielen, spielt also vor ihnen. Der Masterchief nahm auch am Kampf um Reach teil, sah die Zerstörung jedoch von der Brücke der "Pillar of Autumn" und flog danach zur Halo-Installation 01.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview