Forum

> > Off Topic > Neues YT Design
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Neues YT Design

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Das Neue Youtube Design ist...

Only registered users are allowed to vote
..Flop!
28.00% (7)
..Top!
12.00% (3)
..genauso gut!
60.00% (15)
25 votes cast

old Poll Neues YT Design

Todesengel
User Off Offline

Quote
Neues Youtube (Anordnung der Elemente, sowie Übersichtlichkeit) Design, Top oder Flop?
edited 1×, last 20.01.11 09:49:26 pm

old Re: Neues YT Design

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Das ist doch eigentlich immer das Gleiche.

Alle finden das neue Design schrecklich weil sie sich neu eingewöhnen müssen und nach ein wochen spricht kein Mensch mehr darüber.

Ich find es für mich viel übersichtlicher.

old Re: Neues YT Design

Routess
User Off Offline

Quote
wtf was ist daran neu ? sah das nicht immer so aus ?

edit : macht mal bitte jemand ein screenshot vom neuen damit ich weis das wir alle das selbe sehen weil wirklich ich sehe keinen unterschied

old Re: Neues YT Design

Todesengel
User Off Offline

Quote
Damit ist gemeint, die neue Anordnung/Übersicht,
Keine Farblichen Veränderungen etc.

Korrigiere.

old Re: Neues YT Design

Nova
User Off Offline

Quote
Finde ich genau so scheiße wie die Umwandlung Anfang 2010 (März?).

Ich habe schon versucht, es zurückzustellen (ging am Anfang noch), aber habe es nicht geschafft. Ich bin jedem zu Dank verpflichtet, der mir eine Anleitung oder einen Link schickt, wie ich das zurücksetze. (Und wenn man den Leuten, die das entschieden haben, ganz böse Dinge antut. :/)

old Re: Neues YT Design

Todesengel
User Off Offline

Quote
Man konnte vorher noch zwischen beiden Designs wechseln.. richtig.

Diesesmal ist es nicht mehr wechselbar.

Flop..

old Re: Neues YT Design

bogun
User Off Offline

Quote
Also mir gefällt das neue Design
Man sieht jez auch wenn jemand mehrere Videos hochläd unso

Ich benutz das Design schon, seitdem es raussen ist

old Re: Neues YT Design

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
ich kann damit Leben auserdem is es ned schlimm ich merke das auch nicht also genau so gut

old Re: Neues YT Design

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich find es um einiges besser als das Alte. So kann ich viel genauer sehen von welchem der Leute, die ich abonniert habe welches Video hochgeladen wurde, da kann ich da nochmal besser entscheiden ob ich es jetzt sehen will oder nicht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview