Forum

> > CS2D > Scripts > Hilfe bei buyscript
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Hilfe bei buyscript

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Hilfe bei buyscript

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Tut mir leid,aber ich bezweifle,dass das möglich ist.

Und es ist auch eher unwahrscheinlich,dass sich das in den nächsten Versionen ändern wird.

old Re: Hilfe bei buyscript

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
sollte es nicht in den mauseinstellungen eine funktion zum festlegen der maustasten auf bestimmte tasten der tastatur geben?

old Re: Hilfe bei buyscript

K-tronic
User Off Offline

Quote
bei mir ist es so, dass die zwei außentasten (also sozusagen taste 4 & 5) vom programm, welches ich mit den maustreibern installiert habe, zu gewiesen bekommen kann, für welche tasten es steht. Standart ist bei mir x & y. D.h. also, dass ich wenn ich taste 4 drücke das gleiche bei rauskommt, als würde ich y drücken. vielleicht war bei deiner maus ja auch so eine art programm dabei, welches im hintergrund läuft, oder immerhin eine art einstellungsmenü, in welchem du diese tasten zuweisen kannst.
Dann ist das ganze ziemlich einfach, du musst einfach die zugewiesene taste "binden", somit "bindest" du ja gleichzeitig die maustaste, welche diese taste zugewiesen bekommen hat.
Ich hoffe du hast es bei meiner "lustigen" erklärungsart einigermaßen verstanden. viel glück
K-tronic

old Re: Hilfe bei buyscript

unique
User Off Offline

Quote
Ohh man.
Da muss man ein script erstellen und es in die autoexec.cfg packen. hab gedacht das wissen alle.
nur ich weiß nicht wie ich den script schreibe.

old Re: Hilfe bei buyscript

Routess
User Off Offline

Quote
also wirklich!!! wir wollten dir doch nur helfen auserdem dieser aussage nach weist du ja schon alles wozu dann hilfe verlangen

unique has written
Ohh man.
Da muss man ein script erstellen und es in die autoexec.cfg packen. hab gedacht das wissen alle .
nur ich weiß nicht wie ich den script schreibe.
Quote
du solltest wenigstens dankbar sein

old Re: Hilfe bei buyscript

K-tronic
User Off Offline

Quote
Da mach ich mir die Mühe und schreib dir ne ellen-lange Antwort, damit ich von dir zu hören bekomm, dass es falsch ist? - naja
Wenns denn falsch ist, waurm erklärst du's uns dann nicht einfach mal genauer, damit wir danach wissen was du meinst? - ausserdem finde ich, dass die frage wohl eindeutig ist oder? du willst wissen, wie du die tasten benutzen kannst. soweit so gut. Das script schreiben ist kinderleicht, meines wissens nach ist in der "autoexec" datei auch ein beispiel, nämlich dieses hier:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
(...)
// Example 1): Buy AK47/M4A1, kevlar, HE, ammo and 2 flashs with F6
// bind "F6" "ak47; m4a1; vesthelm; hegren; buyammo1; buyammo2; flash; flash"
//
// Example 2): Select and throw your HE grenade with F7
// bind "F7" "weapon HE; attack"
//
// Example 3): Say "www.CS2D.com rocks!" and spray your logo with F8
// bind "F8" "say www.CS2D.com rocks!; spray"
In "Example 1)" siehst du ein typisches buyscript, und nach
1
bind
kannst du nun statt "F6" die taste, die du "binden" möchtest, also die du drücken musst, damit du all die sachen kaufst reinschreiben, also z.B. wenn du die taste x drücken willst, ganz einfach "x" hinschreiben ^^.
Quote
Ohh man.
!
nächstes mal deine frage deutlicher formulieren, und dann kannste dich aufregen, wenns einer nicht verstanden hat.

old Re: Hilfe bei buyscript

unique
User Off Offline

Quote
Ja, tut mir leid war bissl doof direkt so aus der Haut zu fahren. In dem Beispiel steht aber nicht drin wie ich zum Messer wechsel.
Ansich ist es ganz einfach aufs Messer zu wechseln und dem Messer eine Taste zuzuordnen.
Aber dazu müsste ich erstmal wissen wie die beiden länglichen Tasten im Script heißen würden.

old Re: Hilfe bei buyscript

unique
User Off Offline

Quote
Da war ich auch schon, komme nicht drauf.
Ich brauch halt auf der Oberen Taste auf Messer kommen und auf der Unteren zwischen 2 waffen wechseln.

old Re: Hilfe bei buyscript

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
bind "yourkey" slot1;

Schon mal darüber nachgedacht das ich dir nen "Wink mit dem Zaunpfahl" gegeben habe ?

old Re: Hilfe bei buyscript

K-tronic
User Off Offline

Quote
Ich finds grad etwas lustig, dass du nach jeder Antwort wieder was ganz anderes wissen willst.
unique has written
Aber dazu müsste ich erstmal wissen wie die beiden länglichen Tasten im Script heißen würden.

- Das mit deinen länglichen Seitentasten hab ich weiter oben schonmal beschrieben, falls du's noch nicht raus hast...

old Re: Hilfe bei buyscript

unique
User Off Offline

Quote
Du hast garnichts beschrieben
Das einzigste was du geschrieben hast, ist dass du ein Programm hast welches i.was mit den Tasten anstellt.
Aber ohne zu wissen wie das Programm heißt nützt es mir nichts. Und nein, bei meiner Maus war ein solches Programm nicht dabei.
Ich wollte von anfang an wissen wie ich die beiden länglichen Tasten belegen kann.

old Re: Hilfe bei buyscript

Brandy
User Off Offline

Quote
dann hättest du gerne auch mal fragen können wie das programm heißt oder?

Und Leiche hat doch auch was geschrieben! Schau mal die Antwort an ja...

old Re: Hilfe bei buyscript

unique
User Off Offline

Quote
Die Liste von Leiche bringt mir nichts, wenn ich nicht dem Befehl weiß um aufs Messer zu Switchen.

old Re: Hilfe bei buyscript

K-tronic
User Off Offline

Quote
Mal ne ganz blöde off-topic frage: sagmal kannst du überhaupt lesen, oder hast du vllt ansatzweise textverständnis?
-------
Ich meine, oben habe ich geschrieben, dass dieses programm mitsamt meinem maustreiber installiert wurde. und auch, dass du ja mal gucken kannst, ob so eins bei diir auch dabei war. hast du das gemacht? NEIN.
Motz dann, wenn du's richtig gelesen hast und immernoch nicht weiter kommst.

old Re: Hilfe bei buyscript

unique
User Off Offline

Quote
Dir erste Frage kannst du dir schenken (Warum müsste dir klar sein) und die 2.te eigentlich auch, da ich nicht wüsste wieso ich kein Textverständnis haben sollte.
Meine Frage war es, wie man es hinkriegt per klick auf einer der beiden Tasten zum Messer zu switchen.
Habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen, und in jedem 2.tem Post meckerst du rum.

LG. unique


PS: Die 2.te Frage kannst du dir ja mal stellen wenn es deine Zeit zu lässt.

old Re: Hilfe bei buyscript

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Unique so langsam werde ich sauer
Das messer besitzt slot nummer 1 richtig ?
Das heisst wenn du auf die "1" taste drückst wechselt das spiel für dich auf das messer.

und um das per cfg zu machen musst du einfach nur
1
bind "DEINKNOPFAUFDERTASTATUR" slot1;
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview