Forum

> > Off Topic > Ip mit Eingabeaufforderung herausfinden
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ip mit Eingabeaufforderung herausfinden

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Ip mit Eingabeaufforderung herausfinden

stalk3r
User Off Offline

Quote
Hallo,

da ja das letzte Thema hierzu geschlossen worden ist, weil ich mich falsch augedrückt habe (Ironie wird nicht erkannt) wollte ich mich Entschuldigen und dazu ein neues Thema erstellen. Wäre net wenn mir jmd. helfen könnte.

old Re: Ip mit Eingabeaufforderung herausfinden

Brandy
User Off Offline

Quote
*aber sag mal wieso willst du denn das wissen?

also meine google ergebnisse geben nichts denke aber das müsste zu knacken sein.

edit: ach ja, wieso kann man sich nicht klar ausdrücken?
edited 3×, last 14.01.11 02:57:48 pm

old Re: Ip mit Eingabeaufforderung herausfinden

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ach jetzt versteh ich den satz, habe da vorhin auch nicht wirklich ironie gesehn, da da ein komma fehlt habe ich gedacht das Nein bezieht sich auf "Nein Natürlich nicht UNS"

aber jetzt gibt das ´ganze einen sinn

"@ Yoko weißte mein Freund un ich wollen uns hacken Nein natürlich nicht, uns -ich sage ma- is ein bissel langweilig"

b.t.t:
Ich denke das du mit netstat etwas herausfinden kannst. Wurde aber glaube ich schon mal genannt... funktioniert es also nicht?

old Re: Ip mit Eingabeaufforderung herausfinden

Brandy
User Off Offline

Quote
am besten wäre der Satz normal geschrieben:
"@ Yoko weißt du mein Freund und ich wollen uns hacken. Nein natürlich nicht, uns ist ein bisschen langweilig.

So ist es viel klarer und verständlicher.
Nach schauen mache ich oft würde ich auch jedem raten.

Also ich kenne DOS nicht versuche aber meinen Kumpel zu fragen der kennt sich bestimmt damit aus.

old Re: Ip mit Eingabeaufforderung herausfinden

Fresserpflänzli
User Off Offline

Quote
Öffne das "Ausführen"-Fenster, tippe "cmd" (ohne die ") ein, dann kommt das Fenster mit der Eingabeaufforderung.

Dann tippst du hinter "C:/Dokumentenblarkram/Namedeinsepcoderso>"
das hier ein:
ipconfig/all
Dann kommen alle Informationen über deine IP, Standartgateway ect.

Ich hoffe, ich konnte helfen

old Re: Ip mit Eingabeaufforderung herausfinden

ThunderByte
User Off Offline

Quote
stalk3r has written
@Twonky:
Ja ich möchte die Ip von einem Freund bekommen, während er mit mir schreibt. Würde das gehen?


wozu brauchst du eigentlich seine ip?

EDIT:
hab einen besseren weg für dich!
mache einen funpic server und schreibe das in die index.php datei:
Spoiler >

dann erstelle eine datei mit den namen "ip.html" und bringe deinen freund dazu das er rauf geht und dann steht in der datei die ip deines freundes..
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview