Forum

> > Off Topic > Ip mit DOS herausfinden
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ip mit DOS herausfinden

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Ip mit DOS herausfinden

stalk3r
User Off Offline

Quote
Hallo Ih US Nutzer,

ich habe ma eine Frage, wie bekomme ich eine fremde Ip unter DOS heraus? Meine eigene weiß ich.

MFG
stalk3r

Admin/mod comment

Wir unterstützen das Hacken anderer Leute nicht. Das ist asozial! /TKD

old Re: Ip mit DOS herausfinden

stalk3r
User Off Offline

Quote
Also es ist ein Freund von mir und wir gehen in die selbe Klasse etc. und chatten über ICQ. Wir kennen auch unsere Ips.aber er beziehungsweise ich will seine Ip von meinem Computer aus herausbekommen.

Stalk3r

old Re: Ip mit DOS herausfinden

Yasday
User Off Offline

Quote
Hab gehört es sollte in der cmd mit
1
netstat
funktionieren. Versuchs mal, aber ich glaub das zeigt dann nur die IP von dem ICQ Server an ...
Sonst kenn ich nichts für ICQ.

old Re: Ip mit DOS herausfinden

stalk3r
User Off Offline

Quote
Ja DOS is Netzwerkfähig habe ja ein Netzwerk hier, wo jeder PC angezeigt wird mir Ip im Netzwek bekomme ichs hin.

old Re: Ip mit DOS herausfinden

davidsung
User Off Offline

Quote
Meinst Du jetzt DOS oder die Windows Eingabeauforderung?

Wenn es sich um ein altes DOS-Netzwerkspiel handelt, könnte man da nicht DosBox verwenden?

old Re: Ip mit DOS herausfinden

stalk3r
User Off Offline

Quote
Also ich meine die Eingabeaufforderung aber mich interresierts auch obs im Dos gehen würde.
@ Yoko weißte mein Freund un ich wollen uns hacken^^ Nein natürlich nicht uns -ich sage ma- is ein bissel langweilig
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview