Forum

> > Off Topic > Onlinespiele
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Onlinespiele

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Onlinespiele

Alarm
User Off Offline

Quote
Hier könnt ihr Onlinespiele reinschreiben und wie ihr sie findet. Ich suche noch was zum spielen und würde gern wissen was ihr spielt.Vielleicht können wir auch mal zusammen spielen. Ich suche ein kostenloses Spiel und was wie Empire Earth ist. Wo mehrere gegenander kämpfen als Strategiespiel.

Schreibt eure Lieblings Spiele

old Re: Onlinespiele

ohaz
User Off Offline

Quote
Im Browser oder als richtiges Spiel?
im Browser könntest du mal Siedler Online ausprobieren. Hab das nicht getestet, aber da es Siedler ist kann es ja nicht sooo schlecht sein.
Falls du richtige Spiele meinst... Command and Conquer, Siedler, Anno...

old Re: Onlinespiele

FiNEX
User Off Offline

Quote
was für spiele meinst du, kostenlose aus dem internet, so wie cs2d oder welche die man kauft?

old Re: Onlinespiele

Todesengel
User Off Offline

Quote
Siedler Online ist für die ersten paar Stunden, fazinierend, jedoch purer Mist gegenüber den richtigen Siedlern.

Ich kann Kapiland.de & Wurzelimperium empfehlen, sowie Xblaster.de

old Re: Onlinespiele

Twonky
User Off Offline

Quote
Siedler Online ist eigentlich recht gut wenn man es mit dem anderen Mist vergleicht!
Ich spiele es schon mindestens ein Monat, zwar nicht mehr so aktiv wie am Anfang, aber ich spiele es noch und es macht mir immernoch Spaß!

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Ich meinte ein Spiel das man nicht extra downloaden muss so wie Farmerama das ist aber Sche... .

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Ich suche ein Spiel wo ich gegen einen echten Gegner kämpfen kann (Strategiespiel) in der Realenzeit (Heutigenzeit).

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Link geht nicht mach mal ein neuen.

old Re: Onlinespiele

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ich würde dir Darkorbit empfehlen da kann man auch mit dem Skylab ganz schnell Credits machen und eig. sind alle Games von FunOrb also RuneScape und Bigpoint ganz gut.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview