Forum

> > Off Topic > Visual Basic Lehrer gesucht !
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Visual Basic Lehrer gesucht !

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Visual Basic Lehrer gesucht !

Routess
User Off Offline

Quote
Ich programmiere i letzter zeit viel mit Visual basic und hab in paar programmen den ein oder anderen Bug. Und damit ich nicht immer wieder irgendwelche Foren belasten will wollte ich mal fragen wer sich mit dem Programm SEHR gut auskennt und mir vielleicht via. Msn / skype bisschen helfen kann

old Re: Visual Basic Lehrer gesucht !

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Wofür gibts denn solche Foren? Stell die Fragen da und erhalte viele unterschiedliche und oft professionelle Antworten.
Wer würde denn hier unentgeltlich seine Freizeit opfern, um die Bugs in deinen Programmen auszubügeln?

Ja, ich kassier wohl mal wieder nen Flame

old Re: Visual Basic Lehrer gesucht !

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Also,ich verstehe nicht wozu man einen Visual Basic Lehrer braucht.

Es gibt doch ein ausführliches Tutorial im Programm (falls du das von Microsoft verwendest) und unzählige weitere Anleitungen in verschiedenen Foren,die du mittels Google finden kannst.

Auserdem werden,soweit ich weiß,die Fehler in einer Leiste unten angezeigt.Ist jedenfalls bei Microsoft Visual Basic so,glaub ich.

old Re: Visual Basic Lehrer gesucht !

Routess
User Off Offline

Quote
tja wenn ihr nicht wollt dann postet es doch nicht das ist ja schon beinahe spam -.-

und auserdem meine ich das mich der jenige beraten muss wann immer ich wil nur halt das ich jemanden hab der mir bei was weiterhelfen kann so als freund quasi

old Re: Visual Basic Lehrer gesucht !

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Verstehe,aber es wäre denke ich besser wenn du die Probleme einfach hier reinschreibst.Dann können dir nämlich gleichzeitig mehrere Leute helfen und du musst dich nicht nur auf eine Person verlassen müssen.

So hast du auch eine größere Chance das Problem schnell zu lösen.

old Re: Visual Basic Lehrer gesucht !

Routess
User Off Offline

Quote
also gut:

das Problem ist ich habe ein Programm (inhalt nicht so wichtig) und da habe ich ein bild erstellt wenn man draufklickt soll eine MsgBox kommen tut sie zwar auch aber aus irgendeinem grund den ich nicht schnalle kommt sie 2 mal hintereinander. ich mache kein doppelklick oder so nur normal 1 mal drauf

der code (ausschnitt vom Problem) :

1
2
3
4
Private Sub PictureBox2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles PictureBox2.Click
        MsgBox("eingelogt! klicke auf das + zeichen")
        Label2.Text = ("logged in as: " + TextBox1.Text)
End Sub

old Re: Visual Basic Lehrer gesucht !

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wieviele aktive Deutsche User haben wir im Forum?.
Ca 15-25.
Wieviele davon können programmieren, geschweige denn Visualbasic?.

Such dir ein Visualbasic Forum..

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Ich kann auch Visual Basic aber ich verstehe dein Problem nicht. Gehe in ein Visual Forum oder schaue dir Filme auf Youtube an, du musst die MSG Box anders machen.

old Re: Visual Basic Lehrer gesucht !

Klin
User Off Offline

Quote
snyper2 has written
und auserdem meine ich das mich der jenige beraten muss wann immer ich will


hast du eine Ahnung, wieviel son Lehrer kostet?! Alleine die Visual Basic Zertifizierung kostet nen vermögen. Foren sind eher für private Leute (so wie dich) gut geeignet. Außerdem wieso solltest du die belasten? Wenn du es tun würdest, dann würden es ca. ne millionen Menschen auch. Daher denke ich, wenn die es als "belastung" annehmen würden, würden die die Foren schließen. Oder so..

Son Lehrer ist nicht billig! 24/7 ~ 1.700€ monatlich ist noch gut gesprochen. Eine Lehre in Visual Basic kostet denke ich 7.000€> . Doch nur Leute die es beruflich machen opfern ihre Freizeit für sowas.

Daher: Hör auf die anderen und geh auf Foren oder schau videos an. Im besten falle nerv jemand anderes in deiner ICQ Liste der davon Ahnung hat ;P Aber nen Lehrer, auch nur Kumpelhaft, würde niemals "beraten muss wann immer ich will" kostenlos. Wenn doch, dann würde ich mir über diese Person gedanken machen.

Aber! Du kannst immernoch der beste in der Klasse sein, eine Technische Berufsschule schaffen und dort VisualBasic + (meistens)HTML lernen

MFG
Klin

Edit (hässliches Video gesehen):
Und du verlangst im erst noch Hilfe?

old Re: Visual Basic Lehrer gesucht !

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Also ich kann Visual Basic allerdings auch nicht sehr gut...

Probier mal statt
1
MsgBox("eingelogt! klicke auf das + zeichen")
diesen code
1
Messagebox.show("eingeloggt! Klicke auf das + zeichen")

Vll hilft das...

edit: Also habe das ganze mal nachkonstuiert aber bei mir wied die msgbox nur einmal angezeigt. Hast du vll noch ne If abfrage drin in der die gleiche Sub nochmal angezeigt wird. Ich glaube am besten wäre es den ganzen code zu geben bzw. Alles was mit der Picturebox und den label2 und textbox1 zu tun hat. (kannst auch PM schicken)
edited 1×, last 15.12.10 05:40:47 pm

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Ach löse mein Problem, geht auch um Visual Basic, dann löse ich deins. Nur meins weißt du erstrecht nicht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview